Suchen Menü

und noch mal ich .... bin total begeistert von ...

Schlecker online.
Nachdem ja das Thema Vatertagsgeschenke hier diverse male diskutiert wurde, habe ich bei Schlecker 2 Tassen mit Foto von Janik bestellt. Die Tassen sind zwar leider erst heute angekommen, aber die Qualität ist mehr als super. Nichts verpixelt (ich habe das FOto stark vergrößert) und einfach nur super schön. Mein Mann wird sich bestimmt total freuen.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: und noch mal ich .... bin total begeistert von ...

Hi Simone,
ich hatte für meinen Mann auch bei Schlecker 2 Tassen bestellt und bin ebenso begeistert! Es hieß zwar, daß die bei Rossmann günstiger sind aber ich weiß nicht, was das für ´ne Qualität ist.
Find super schön, daß die Tassen so glänzend lasiert sind. Da wird sich Janik´s Papa bestimmt doll freuen!!!
LG,
Anna

Re: und noch mal ich .... bin total begeistert von ...

Hallo Anna,
ich fand es vor allem toll, das die im 2er Pack insg. gesehen günstiger waren. Einzelpreis 9,99 EUro und 2 St. 11,99 Euro. Bei Rossmann war eine Einzeltasse zwar "nur" 5,99, aber wenn man 2 genommen hätte, wäre es der gleiche Preis gewesen. Außerdem habe ich die in ein Schleckergeschäft bei uns schicken lassen (wo ich eh immer einkaufen gehe) und habe somit auch das Porto gespart.
LG Simone (und viel Spaß mit Euren Tassen *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen