Suchen Menü

und noch ein Bericht :-))

wenn jetzt nicht das traurige Posting von Anna Lena vor mir stehen würde, hätte ich sagen können, dass ich heut die ganzen Positivmeldungen fortsetze. Nach den plötzlichen Blutungen am Fr. hab ich heut den Nervenkrieg nicht mehr ausgehalten und bin doch heut früh zum Arzt gefahren. Hab ja immer noch leichte SB. Aber der Ultraschall gab gar keinen Grund zur Sorge mehr her. Dem Zwerglein ging es prächtig - hat auch wieder gezappelt, Herzchen schlug schön regelmäßig, gewachsen ist es auch schön (jetzt 44 mm) und von Plazentaablösung oder Bluterguss keine Spur. Sie meinte, entweder hat der Bereitschaftsgyn was überinterpretiert auf dem US oder der Körper hat das Blut alles bestens ausgeschieden oder absorbiert. Puh, mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen. Ich hab dennoch weiterhin Schonung verordnet bekommen und bin auch die nächste Woche noch krank geschrieben (auch, weil ich vergangene Woche ziemlich viel Stress und Ärger auf Arbeit hatte).
Ich gratuliere allen, die heut ebenfalls einen positiven Arztbesuch hatten, wünsche allen Neuzugängen alles Gute und drücke für alle, mit nicht so positiven Ergebnissen die Daumen, dass alles gut wird.
GGLG Hexlein 10+5
Bisherige Antworten

Re: und noch ein Bericht :-))

Huhu Hexlein!
Super, dass du Entwarnung geben kannst... da hat man gleich ein andres Gefühl, gell? Schön, ich hoffe, es läuft so weiter für dich und die dämlichen SB verschwinden auch bald!
Dann kommen wir ja wohl bald zum geruhsamen Teil der SS, hm? Ach, das wäre schön! ;-)))
GlG Lion**11+0

Re: und noch ein Bericht :-))

ein bessere Gefühl gibts gar nicht. Ich muss mich jetzt erstmal durch die Beiträge arbeiten, hab immer nur schnell in den ersten reingeschaut. Ich freu mich auch schon drauf, wenn wir hier weniger von einem Termin zum anderen bangen müssen, sondern anfangen, die Bäuche im Wachstum zu vergleichen ;-)).
LG Hexlein

Re: und noch ein Bericht :-))

Hallo Hexlein, habe gestern noch ganz fest an Dich gedacht und nun freut es mich umso mehr, daß es Deinem 'großen' Kleinen so gut geht! Nun kannst Du erstmal wieder aufatmen. Puh! GLG Simone 5+3

Re: und noch ein Bericht :-))

Das freut mich ja so! dann ist ja alles gut! war bei mir ja auch nach einer woche schon nix mehr von Bluterguss zu sehen aber ich fühlte mich auch besser, daß ich noch ne woche länger ruhe hatte! Auch wenns wirklich super langweilig ist!
Nici un dDotti 12+4

Re: und noch ein Bericht :-))

das ist wirklich ein schöner bericht!! gerade wenn man deine ängste von letzter woche bedenkt!
also dann, immer weiter schonen und die ss schön genießen! :-)
glg von oki 7+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: und noch ein Bericht :-))

Hallo,ich freu mich für dich..glg feechen 11+0 - 11+3 rum....alles gute weiterhin...

mal einschleich......

Hallo Hexlein,
ich freu mich mit dir und wünsche dir weiterhin alles,alles Gute!!!!
ggglg andrea (31+3)

Re: mal einschleich......

Hey Andrea, wahnsinn, wie weit du schon bist. Ist ja nicht mehr lang hin. Ich wünsch dir alles Gute! Freu mich, von dir zu hören.
GGLG Hexlein

Wow - so viele schöne Postings heute!

Freu´ mich ganz doll mit mit :-)
GGLG,
Kerstin 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen