Suchen Menü

und noch ein Baby!!!!

Hallöchen,
es ist unglaublich! Gerade bekomme ich ne Email vom Mann meiner Arbeitskollegin, dass deren Tochter gestern geboren ist, 3 Wochen zu früh...
Was war bloß dieses Wochenende los??? Ich bin total baff!
Das waren jetzt aber erstmal alle Babys aus meinem Freundeskreis! Das nächste ist erst im August dran :-)
So, gehe jetzt schlafen...
LG
Stephanie, die vor lauter Babys schon gar nicht mehr klar denken kann ;-)
Bisherige Antworten

Re: und noch ein Baby!!!!

Hi Steffi!
Boah, noch eins? Wie heißt die Kleine? Na, da kannst du dir ja nochmal ein Gläschen Sekt gönnen *grins*...
Gute Nacht, Silke

Re: und noch ein Baby!!!!

Hallo,
Julia heißt sie, genaue Daten habe ich allerdings noch nicht...
LG Steffi

Re: und noch ein Baby!!!!

:-) na bei euch ist ja was los. Bei uns purzeln dieses Jahr auch noch Babys :-)
Vorgelegt habe ich mit Roman dann mein Cousin mit Tochter Helene, Anfang September folgt meine Schwester mit noch namenlosen Baby, dicht gefolgt von meiner Cousine Ende September und im Abschluß mein Cousin wird auch Papa und zwar Ende Sept. Anfang Oktober :-)
Das wird dann sicherlich auch so aufregend wie bei euch!
Phanta

Re: und noch ein Baby!!!!

huhu steffi,
wow! das war aber echt ein reiches babywochenende. war irgendwas besonderes *grübel*, dass alle mäuse geboren werden wollten? naja, hauptsache gesund!
bis heute nachmitttag *freu freu*.
vlg, nicki

also am Mond kann es wohl nicht liegen...

..hab mal in meinen Mondkalender geguckt. Also kein Voll oder Neumond, nur Samstag und Sonntag bis 15:30 herrschte das Sternzeichen Stier, das wohl sehr positiv fuer Geburten sein soll...naja vielleicht ist was dran
Diana

Re: also am Mond kann es wohl nicht liegen...

Hallo,
habe mal gehört, das wenn es windig ist, Blasensprungwetter sei. Bei den beiden ersten ist die FB geplatzt, weiß jetzt allerdings nicht wie das WEtter in Denver war...
LG
Steffi

Re: und noch ein Baby!!!!

Hallo Stephanie,
man, das ist ja Wahnsinn. Meine herzlichen Glückwünsche an Deine Kollegin. War vllt. Vollmond? Vllt. sind deswegen so viele Kinder geboren. Oder war vor 9 Monaten was besonderes? (grins)
lg Simone

Äusserst Fruchtbar, Dein Freundeskreis *gg* !!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen