Suchen Menü

und immer noch nix :-(

Also hier ist mein FA-Bericht.Es ist immer noch kein Baby geschweige denn Herzaktion zu sehen.Laut Ultraschall wäre ich heute dann auch schon wieder zurückgestuft auf 6+3ssw.Jetzt wurde wieder der Beta-Hcg-Wert abgenommen wo ich morgen abend das Ergebniss erfahren.Je nachdem was morgen da rauskommt wird dann am Mittwoch wieder der Wert abgenommen und am Ende der Woche muß ich dann wieder kommen zum Ultraschall.Ich habe die Hoffnung leider komplett verloren.
ggglg Ela irgedwo zwischen 6+3ssw und 7+4ssw
Bisherige Antworten

:-(

ach neeeeeeee...
wenn der wert jetzt bis morgen abend gestiegen ist, gibt es dann noch hoffnung?? und was genau hat dein fa den zu dieser situation gesagt?!
ich drücke dich virtuell mal gaaaaaaaaaaaanz feste, liebe jilla! bitte nicht verzweifeln! *seufz*
glg von oki

Re: und immer noch nix :-(

Hallo Ela!
Gib die Hoffnung nicht auf! Mir geht es doch genauso wie Dir. Heute bin ich 7+1 (eigentlich ja 8+3, aber zurückgestuft worden), und letzte Woche war meine Fruchthülle noch 1,2 mm zu klein, aber immerhin hatte sich ein Dottersack gebildet und die Fruchthülle war überhaupt gewachsen. Embryonale Anlagen oder gar ein Herzchen waren auch nicht zu sehen.
Was ich die letzten Tage durchgemacht hab, war mein persönlicher Horror pur, ich schwankte zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit, Tränen und Sonne haben sich nur so abgewechselt. Noch dazu hab ich alle möglichen SS-Anzeichen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich hab die letzte Zeit so viele Erfahrungsberichte gelesen, wir sind bei weitem nicht die einzigen, denen so etwas widerfährt! Manchmal sind die Kleinen regelrechte Eckenhocker und zeigen sich nicht. Und die Herzaktionen, da kommt es auch mal vor dass sie sich erst in der 8ten, 9ten Woche zeigen.
Gib bitte so schnell nicht auf, wir packen das!! Unsere Kleinen haben sich bestimmt im hintersten Eck versteckt, und mein FA meinte auch, es käme schon mal vor, dass es noch 2-4 Tage länger dauert bis die Herzchen anfangen zu bubbern. Sie fangen ja nicht auf die Minute genau immer gleich an zu bubbern.
Kopf hoch!! Ich weiß so sehr wie es Dir geht. Wenn Du Dich ausquatschen möchtest, schreib mir ruhig über das Profil. Gib nicht auf!
Alles Gute wünsche ich Dir und Bauchzwergi!
GLG,
Nina + Miriam 13,5 m + 1 oder 2 Wunschwunder? Etwa bei 7+1.. und morgen hoffentlich mit bubberndem oder zwei bubbernden Herzchen *nichtaufgeb*

Re: und immer noch nix :-(

Hallo Jilla!
Ach ich hätte Dir so sehr gewünscht dass sich das Kleine heute zeigt. So ein Mist aber auch. Immer dieses Warten und Bangen....
Vielleicht hilft Dir das aber ein bissi: Bei meiner Kleinen hat man auch erst in der 8SSW die Heraktion und überhaupt sie gesehen.
Manche verstecken sich einfach....
Ich weiss es is schwer aber versuch noch ein bissi Optimismus zu behalten.
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen und denk an Dich
LG Michaela

Re: und immer noch nix :-(

Hallo Jilla,
bitte gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht ist es ja wirklich ein kleiner Eckenhocker, der sich einfach nicht zeigen mag?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
GLG Alexa

:°-(((((

Hallo Jilla,
was soll man dazu noch schreiben? Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten???? *großesFragezeichen*
LG Susanne

Oh man,..... wir denken ganz fest an dich!!!

:-((((

Hallo Jilla!
Das hört sich aber gar nicht gut an - ich hatte mir so gewünscht, heute einen lauten Jubelschrei von dir zu hören. Kann sich dein ES denn so verschoben haben? Was sagt der FA??? Ist die FH gewachsen??? Na gut, es gibt ja noch Hoffnung - ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!
GlG Lion**9+4

Re: und immer noch nix :-(

Hey Ela,
ich drücke Dir jedenfalls sehr die Daumen, daß doch alles gut wird.
Was hat Dein Arzt denn genau zu Dir gesagt? Ist er auch besorgt?
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: und immer noch nix :-(

Liebe Ela,
vielleicht ist es wirklich ein kleiner Eckenhocker. Lass den Kopf nicht hängen und verlier nicht den Mut.
Fühl Dich ganz dolle gedrückt ***drückdrückdrück***
Alles Liebe
Nina (mit Wunschwichtel 6+4 oder 6+6)

Re: und immer noch nix :-(

Oh nein!
Mensch Ela, das tut mir wirklich soo leid!
Mir fehlen leider die Worte, wahrscheinlich, weil es keine Worte gibt, die einen in so einer Situation trösten oder beruhigen können!
Aber ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!!
Leider kannst Du nun nur abwarten! :-/
Ganz, ganz liebe Grüße!!!
Anna *inGedankenbeiDir*

Re: Och nööö...

Hi Jilla,
*möönsch*
Das ist ja mal echt übel..... was Du grad durchmachen musst *dichmalumärmelntu*
Ich drücke alle DAUMEN das der HCG morgen den Wert hat, welchen ihr braucht !!!!!!!!!
Geb noch nicht auf !
Es gibt sooo viel Schleimhaut in der GB, da kann das schonmal so ein kleines verstecktes Eilein oder Eckenhockerle sein...
Ich drück Dich !
GLG Nici

:o(((((((((

Liebe Ela,
Mist :o(((( Wie schön wäre doch ein Freuposting gewesen, ich habe es Dir so
gewünscht, daß das Bangen und Hoffen heute endlich vorbei ist! Lasse Dich
virtuell mal feste drücken (((((Ela)))))
Ich wünsche Dir ein Wunder, vielleicht will das Kleine es auch besonders
spannend machen! Du wärst nicht die Erste, bei der sich ein kleiner
Eckenhocker verschanzt hat *festedaumendrück*
Alles Liebe!
Meike

Re: und immer noch nix :-(

Hallo,Jilla...da versteckt sich aber jemand *hoff*gut ?Ich drücke dir die Daumen,dass dem so ist und du das nächste mal was schönes posten kannst...alles gute wünscht Tina 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen