Suchen Menü

und hier bin ich....

hallo alle miteinander....
ich habe heute morgen gestestet und siehe da: nun gehöre ich endlich wieder in ein schwangeren forum (hoffen wir, daß es auch so bleibt..)
ich bin seit einer woche 38 jahre alt und heute bei 4+0, also ET ist der 3. Oktober 2005. noch wohne ich in köln aber ab samstag wohne ich gott sei dank in frankreich (also die SS kommt gerade recht zum neuen lebenswandel). die ärztliche versorgung kann dort ja nur besser sein, denn weniger als nix gibt es ja wohl nicht ;-)
Ich wünsche euch allen eine super schwangerschaft mit möglichst wenig beschwerden *kübel
LG
VK
Bisherige Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen! LG +

Re: und hier bin ich....

Hallo VK,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft! Pass gut auf Dich auf und alles Gute für den Schritt nach Frankreich, wo Euch ein wunderschöner neuer Lebensabschnitt erwarten wird.
Alles Gute
Tini

Re: und hier bin ich....

hallo und herzlichen glückwunsch!
uiii...frankreich, da kommt dein krümel ja dann um die welt*g*!
vlg,
alice 4+4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Re: und hier bin ich....

Glückwunsch und ich bin richtig neidisch, dass Ihr nach Frankreich zieht. Ist unser Traumland. Mein mann hat dort viele jahre gelebt und studiert. Was die medizinische Versorgung angeht, sowie die Kinderbetreuung, so wird es wohl ein Paradies sein, im Gegensatz zu Deutschland.
Alles Gute weiterhin....
amakhala 7+6 SSW und fast 37 Jahre alt

Re: und hier bin ich....

oh, dann kennt sich dein mann ja gut aus, falls ich ein paar fragen habe....
ja, die franzosen sind wohl doch um einiges kinderlieber als die deutschen. in dieser umgebung hier macht das kinderkriegen irgendwie gar keinen spaß, das war auch der grund für den umzug.

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch! Klasse Lebenswandel ;-))))

Re: und hier bin ich....

glückwunsch zur ss und alles gute.
LG kirsten mit phillip 32w1t & Krümel inside 4+4

Re: und hier bin ich....

Huhu,herzlich willkommen und einen geruhsamen Umzug....wie kommst du nach Frankreich?Der liebe wegen oder der arbeit wegen?Neugierige grüße vom feechen

Re: und hier bin ich....

hi feechen,
weder noch, ich gehe nach frankreich weil ich keine schwangerschaft mehr in deutschland verleben möchte. ich bin in deutschland noch von keinem gynäkologen als mensch sondern nur als D....stück behandelt worden. Im sommer bin ich dann nach frankreich zu einem gyn gegangen und siehe da, ich wurde nett und höflich behandelt und kam mir hinterher nicht beschmutzt und dreckig vor. es ist zwar traurig, daß man aus seinem eigenen land vertrieben wird, nur weil man kinder haben möchte (hört sich jetzt vielleicht krass an...) aber es ist das, was ich empfinde.
LG
maria

Re: und hier bin ich....

Tut mir leid,dass du so enttäuscht bist..da kann ich ja froh sein,einen guten FA seit 26jahren an meiner seite zu haben...ich hab aber auch schon schiss,wenn der in rente geht:O(lg feechen seit 2tage kotzübel auf dem sofa abhängt...

Re: und hier bin ich....

am besten brauchst du gar keinen gyn mehr wenn deiner in rente geht, das ist am sichersten ;-). übrigens, ich muß mich auch täglich übergeben. ich bin froh wenn ich morgen den umzug gut überstehe, aber wenn ich nix esse kommt auch nix raus, allerdings hab ich auch einen wahnsinnigen hunger....

@all

vielen dank für die liebe begrüßung....
lg
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen