Suchen Menü

und auch hier organscrenning :-)

hallo zusammen,
ich hatte heute bei 20+2 das zweite us-screening. unser mäuschen ist wunderbar entwickelt, alles zeitgerecht und alle organe, soweit derzeit diagnostizierbar, in ordnung. dazu kommt, dass die seit der 17. ssw spürbaren stupser immer kräftiger (und ziemlich häufig :-)) werden und gestern sogar erstmals außen spür- und sichtbar waren! entsprechend glücklich waren wir heute auch, nur unsere große maus wollte doch soo gern wissen, was es wird und konnte gar nicht verstehen, dass wir uns überraschen lassen wollen :-).
lg an alle
terra
Bisherige Antworten

Re: und auch hier organscrenning :-)

Hallo terra, wie schön, ich freue mich sehr mit Euch! LG Tini

besser spät als nie ...

... noch ein dankeschön von mir :-). wie geht es dir? ist bei euch auch alles in ordnung? du hattest doch so sehr auf das outing gewartet, oder - bist du inzwischen "erlöst"?
lg terra

Re: besser spät als nie ...

Liebe Terra, morgen habe ich einen Frauenarzttermin mit US und nächste Woche Organultraschall, spätestens dann werden wir wohl Bescheid wissen! In der Schwangerschaft geht es mir zur Zeit echt prima! LG Tini

Re: besser spät als nie ...

hallo tini,
wie schön, dass es dir jetzt in der ss auch richtig gut geht, du hattest ja auch sehr mit übelkeit zu kämpfen. für den fa-termin morgen wünsche ich dir alles gute!
lg terra

Re: und auch hier organscrenning :-)

Hallo,terra...schön,das alles okay ist...ich hab morgen zweites screening..ist das immer ein organscreening?weiß ich gar nicht mehr...glg feechen 20+1

Re: und auch hier organscrenning :-)

hallo feechen,
auch dir lieben dank! wie lief denn dein screening *gleichmalschauengehenmussobicheinpostingentdecke*? ich denke schon, dass das screnning zwischen 19. und 22.(?) woche immer die organprüfung mit einschließt (also wirbelsäule durchgängig, bauchdecke geschlossen, harnblase funktioniert - nieren arbeiten, magen ausgebildet - speiseröhre ausgebildet, 4 herzkammern, 2 hirnhälften, etc.). das war zumindest auch in meiner ersten ss bereits so.
ich hoffe jedenfalls, dass auch bei dir alles in ordnung ist.
lg terra

Re: und auch hier organscrenning :-)

Huhu,terra..ja,so in der richtung waren alle meine screenings...gepostet hab ich da nicht drüber...ich denke,alles okay...hatte ja eine FG und glaube,dass mein körper da gesund reagiert hat(das da eben was war mit dem Baby)und wenns gut läuft,auch alles okay ist..so genieße ich die SS gezz voll und ganz....glg feechen VIELLEICHT nun eine Wohnung bekommt...entscheidet sich so in einer woche*hoffhoffhoff*

dann drücke ich dir fest die daumen, ...

... dass es mit der wohnung klappt!
ich genieße jetzt, wo die übelkeit vorbei ist (die diesmal bis ende der 17. ssw ging :-/), die ss auch sehr. ich muss sagen, ich bin wirklich gern schwanger und hoffe, dass ich wie beim 1. mal von wassereinlagerungen etc. verschont bleibe, so dass ich auch den sommer genießen kann :-).
lg terra

Re: dann drücke ich dir fest die daumen, ...

Huhu,Danke..;O)
Ich hatte auch in meiner vorigen und jetzigen SS dauerübelkeit bis 16.te Woche..in meiner ersten gar nix,weder wasser noch sonstwas...und die vorige eben durch die hitze wasser:O(...hoffe,diesmal auch nix...das war vielleicht schlimm...bin auf keine wiederholung scharf;O)glg feechen mit dem esstisch fertig*schwitz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen