Suchen Menü

und SO war die letzte nacht!

huh.
gestern haben mir ja viele mamis geantwortet, einige davon mit ähnlichen problemen.
letzte nacht lief es kurioserweise so ab:
jaron schlief gegen 18.45 uhr ein - durch bis 4 uhr!!!!! (vieleicht hätte er sogar noch länger geschlafen, aber ich musste mal aufs klo und evtl ist er davon wach geworden). nach der flasche (ich hab ihm einen normale milchpulle gemacht, also nix verdünnt...) schlief er eine halbe std, dann noch ne halbe std und dann bis 7 uhr neben mir!!!
ich war zwar von 4 uhr bis 6 uhr wach (war schon gegen 21.00 uhr im bett und somit recht gut ausgeschlafen), die stunde von 6 bis 7 hab ich aber wohl auch geschlafen.
was war denn anders als sonst???kein ahnung - war wohl zufall.
nur dass ich ihm eine normale milchflasche gemacht habe, war neu---jaron hatte auch richtig kohldampf, vieleicht hat ihn der gesättigte magen gut weiterschlafen lassen?
egal - das war jedenfalls richtig schön und ich weiß ja nun, dass jaron es wenigstens theoretisch kann...das ist ja auch schon was wert.
danke noch mal f eure antworten -
lg, dorit (jaron pennt nun auch, sogar in seinem bett, was er sonst NIE am tag tut)
Bisherige Antworten

Re: und SO war die letzte nacht!

Hi,Dorit...das war doch schön so...vielleicht warst du durch die ganzen Antworten einfach auch gelassener und das hat sich übertragen?LG Tina

Re: und SO war die letzte nacht!

hihi - DAS wäre cool, dann beschreibe ich ab jetzt immer meine problmchen hier....
lg - dorit

Re: und SO war die letzte nacht!

;O)dafür ist das Forum ja auch mit da,gell?LG Tina

Re: und SO war die letzte nacht!

Hallo Dorit,
hatte gestern nicht gepostet, weil Hanna eigentlich immer gut schläft, aber jetzt muss ich mal was loswerden :-)
Hört sich doch so an, als ob Dein Sohnemann hier heimlich im Forum liest und sich jetzt gedacht hat: oh, vielleicht sollt ich der Mama mal mehr Schlaf gönnen?!? *gg*
Hoffe, dass ihr nun noch mehr solcher entspannter Nächte habt.
LG, Petra mit Hanna

Re: und SO war die letzte nacht!

huhu dorit,
hey, das ist ja super. ein toller erfolg. vielleicht hat ihm wirklich der sättigende magen dann weiter schlafen lassen. laß es einfach weiterlaufen, würde ich sagen.
zu uns meinen sie auch immer: in der ruhe liegt die kraft *grins*.
vlg, nicki mit durchschlafamelie..und wenn die mal wach wird nachts, bin ich total durch den wind

Re: und SO war die letzte nacht!

Super, das freut mich für euch!
Auch bei uns war es gestern seit langer Zeit wieder ein wenig besser als sonst (vielleicht stand der Mond gerade günstig? ;-)) Eingeschlafen ist meine Süße zwar trotz Müdigkeit erstmal nicht, sondern erst gegen 8, wurde dann wach als ich um 11 ins Bett bin, hat sich eine halbe Stunde lang nicht mehr beruhigen lassen und ich dachte schon, das kann ja wieder eine tolle Nacht werden. Danach hat sie aber geschlafen bis um 3 (OHNE UNTERBRECHUNG!!), da habe ich gestillt, und dann wurde sie erst wieder zwischen 6 und 7 wach. Wieder gestillt, dann hat sie eine Weile im Bett gespielt und dann nochmals geschlafen bis kurz nach 8. Das war also gar nicht übel im Vergleich zu sonst!!
Wollen wir mal hoffen, dass es so positiv weitergeht!!
Erholte Grüße,
Iggy

Re: und SO war die letzte nacht!

klasse -weiter so!
schauen wir mal, wie es nächste nacht wird, wie?
jede nacht ist eine neues lotteriespiel.
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen