Suchen Menü

unappettitliche Frage

hi,
Annalee hat grade mit einem ebenso unerwarteten wie riesengroßen Schwall das komplette Elternbett, mich und den weißen Teppich vollgekotzt. Neben literweise Milch sind ungefähr 20 kleine unverdaute Apfelstückchen rausgekommen (gabs gestern!) und ein kleines Stück *hust hust* Fernsehzeitung (2 cm²). Da es ja unverdaut ist (die Apfelstückchen), frag ich mich, ob sie es wohl nicht verträgt? War das erste Mal, dass sie das gegessen hatte. Was meint ihr? Lieber keine mehr geben oder brauchen die solange zur Verdauung? Oder einfach mal die Fernsehzeitung weglassen bzw. hoffen, dass es nur passiert ist, weil das Programm so schlecht ist? lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: unappettitliche Frage

Hi Stefanie,
ihr macht Sachen.....;o))) Wie lange Apfelstückchen genau zur Verdauung brauchen, weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass sie sie nicht verträgt. Sicher musste sie nur wegen der Hitze brechen. Salat ist ja auch "Rohkost" und liegt länger im Magen als gekochtes Gemüse, deshalb würde ich mir da keine Gedanken machen. Allerdings ist das Fernsehprogramm derzeit so schlecht, da muss einem ja schlecht werden....:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: unappettitliche Frage

*lach* oder ne andere Fernsehzeitung kaufen *ggg*
Ne...conny hat schon recht...das liegt bestimmt an der Hitze...Manuel hatte das bei der ersten Hitzewelle auch...jetzt scheint er sich dran gewöhnt zu haben und die brecherei hat ein ende...
GGLG Verena

Re: unappettitliche Frage

Hi Stefanie,
ich hab´ zwar nix Neues für Dich.... ich denke auch, daß es von der Hitze kommt.
Würde Annalee die Stückchen nicht vertragen, hätte sie sie sicherliech schon viiiiiieeeel eher ausgespuckt.
Das mit dem Fernsehprogramm ist natürlich überdenkenswert *lach* - vielleicht gibt´s Schadenersatz beim Fernsehsender oder der GEZ????
LG,
Anna

Re: unappettitliche Frage

:-) ne interessante Theorie! Aber ich denke nicht das sie unverdaulich sind. Es dauert nur länger oder geht einfach noch nicht richtig. Wenn Christopher z.B. Wassermelone ißt, dann sind später auch richtige Stücke in der Windel. Der Körper holt sich das Wasser und evtl Vitamine (beim Apfel) und scheidet den Rest wieder aus oder braucht länger es zu verdauen. Ist bei uns auch so, je größer die Stücke, desto mehr muß der Magen arbeiten. Deshalb heißt es ja auch gut kauen beugt Magenproblemen vor.
LG Koro

Re: unappettitliche Frage

Also ich weiss ja nicht welches Programm auf dem Ausschnitt war. Wenn sie gerade DSF oder HOT oder sowas er wischt hat, dann muss ich sagen, ich hätte auch ...
ähäm
neee, ansonsten würde ich mir eher keine Sorgen machen. Probiere es in ein paar Tagen nochmal mit Apfel und guck ob es sich wiederholt.
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen