unappettitliche Frage
Annalee hat grade mit einem ebenso unerwarteten wie riesengroßen Schwall das komplette Elternbett, mich und den weißen Teppich vollgekotzt. Neben literweise Milch sind ungefähr 20 kleine unverdaute Apfelstückchen rausgekommen (gabs gestern!) und ein kleines Stück *hust hust* Fernsehzeitung (2 cm²). Da es ja unverdaut ist (die Apfelstückchen), frag ich mich, ob sie es wohl nicht verträgt? War das erste Mal, dass sie das gegessen hatte. Was meint ihr? Lieber keine mehr geben oder brauchen die solange zur Verdauung? Oder einfach mal die Fernsehzeitung weglassen bzw. hoffen, dass es nur passiert ist, weil das Programm so schlecht ist? lg, stefanie
Re: unappettitliche Frage
ihr macht Sachen.....;o))) Wie lange Apfelstückchen genau zur Verdauung brauchen, weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass sie sie nicht verträgt. Sicher musste sie nur wegen der Hitze brechen. Salat ist ja auch "Rohkost" und liegt länger im Magen als gekochtes Gemüse, deshalb würde ich mir da keine Gedanken machen. Allerdings ist das Fernsehprogramm derzeit so schlecht, da muss einem ja schlecht werden....:o)))
Liebe Grüße
Conny
Ne...conny hat schon recht...das liegt bestimmt an der Hitze...Manuel hatte das bei der ersten Hitzewelle auch...jetzt scheint er sich dran gewöhnt zu haben und die brecherei hat ein ende...
GGLG Verena
ich hab´ zwar nix Neues für Dich.... ich denke auch, daß es von der Hitze kommt.
Würde Annalee die Stückchen nicht vertragen, hätte sie sie sicherliech schon viiiiiieeeel eher ausgespuckt.
Das mit dem Fernsehprogramm ist natürlich überdenkenswert *lach* - vielleicht gibt´s Schadenersatz beim Fernsehsender oder der GEZ????
LG,
Anna
LG Koro
ähäm
neee, ansonsten würde ich mir eher keine Sorgen machen. Probiere es in ein paar Tagen nochmal mit Apfel und guck ob es sich wiederholt.
LG Alke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen