Suchen Menü

umstandsmode in berlin

Hi!
Kommt zufällig jemand aus Berlin bzw. kennt hier ein paar
preiswerte, empfehlenswerte Läden für Umstandsklamotten?(gern
auch second hand läden) oder bestellt ihr alle nur aus Katalogen?
Hab den Wunsch, die ersten Sachen lieber erst anzuprobieren, da
alles Neuland für mich ist.
liebe Grüsse
Chila 15+0
Bisherige Antworten

Re: umstandsmode in berlin

...hm...H&M im Gesundbrunnencenter - die haben eine
Schwangerschaftsabteilung. Die Sachen gehen so, nichts Supertolles!
Ansonsten hab ich hier auch noch nicht viel entdecken können...
Bin mal gespannt, ob jemand antwortet und nen super Tipp hat.
Liebe Grüße
von
Chrissi

Re: umstandsmode in berlin

Hallo,
in der Kneesebeckstr ecke Lietzenburger ist eine netter Laden, der Name fängt mit A an (wieß ihn leider nicht). Ist nicht zu übersehen, genau auf der Ecke.
Die haben schöne Mode zu angenehmen Preise. Hosen kosten so um die 60 euro, Shirts waren auch nicht so teuer. Bei H&M ist es natürlich Preiswerter aber die 38er sind immer ausverkauft.
Liebe Grüße
Linda(20+4)

Re: umstandsmode in berlin

heißt alara...
und wenn du savignyplatz aussteigst, richtung westkreuz vorn raus, richtung ku´damm runterlaufen, gleich schon an der ersten oder zweiten ecke rechterhand ist auch ein guter, brauchte was festliches, das haben sie auch. hab leider straßennamen vergessen, aber parallelstraße von der wieland-.
lg, marry

Re: umstandsmode in berlin

Hallo Chila!
Bin eine stille Mitleserin aus dem Forum über Euch. Wenn Du eher aus dem Süden Berlin kommst, habe ich vielleicht einen Tip für Dich: Ich leihe mir die meisten U-Klamotten (Hosen/Kleider) bei einem Laden namens Klamutter, der ist in der Halskestr. in Steglitz (haben auch eine Website mit den Öffnungszeiten). Habe mal nachgerechnet, das kommt bei einem Beginn so etwas vor der 20. Woche nicht teurer als kaufen (selbst bei H&M oder C&A), und ich müll mir nicht meinen ganzen Schrank mit dem Zeug zu, das ich (hoffentlich... :) nach max. einem halben Jahr nicht mehr anziehe. Außerdem kann ich mir so jeden Monat neue Sachen aussuchen, habe also immer was was mir genau paßt, was dem Wetter angemessen ist und was mir im Augenblick gefällt. Die Sachen sind alle tip-top, die Beratung superlieb, die Auswahl riesig. Preisbeispiel: eine Hose kostet zwischen 7 und 9 ?/Monat. Vielleicht ist das was für Dich?
Viele Grüße und noch eine schöne streßfreie Schwangerschaft,
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen