umfrage pms
hätte einmal eine frage: ist jemand von euch schwanger und hatte vorher pms-symptome???
da ich zum zeitpunkt meiner 1. ss noch keine pms symptome kannte und ich auch keinerlei ss-anzeichen (bis zur 8. woche) hatte, wollte ich mich bei euch erkundigen. bin heute nmt+3 (normalerweise regelmäßiger zyklus von 28 tagen), habe allerdings schon seit 9 tagen alle vorboten die auf meine mens hinweisen.
danke und lg
jasmin
Re: umfrage pms
PMS und ähnliche Symptome sind sehr schwer als eindeutige Vorboten der Periode oder als Zeichen einer Frühschwangerschaft auseinander zu halten. Ich selber hatte schon in zwei Schwangerschaften deutliches "PMS" und war dann schwanger. Ich habe auch schon von vielen Frauen gehört, dass sie sich fühlten wie vor der Periode und dann doch schwanger waren. Leider ist PMS also kein geeigneter Frühindikator für die Antwort auf die spannende Frage "schwanger oder nicht?".
LG Tini
ich hatte vorher PMS - war alles, wie immer, außer dass dann die Mens ausblieb - und auch jetzt hab ich noch lange nicht die Nebenwirkungen, nach denen ich früher noch vor NMT gesucht hab. Ich drück dir die Daumen.
GGLG Hexlein
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen