Suchen Menü

umfrage pms

hallo!
hätte einmal eine frage: ist jemand von euch schwanger und hatte vorher pms-symptome???
da ich zum zeitpunkt meiner 1. ss noch keine pms symptome kannte und ich auch keinerlei ss-anzeichen (bis zur 8. woche) hatte, wollte ich mich bei euch erkundigen. bin heute nmt+3 (normalerweise regelmäßiger zyklus von 28 tagen), habe allerdings schon seit 9 tagen alle vorboten die auf meine mens hinweisen.
danke und lg
jasmin
Bisherige Antworten

Re: umfrage pms

Hallo Jasmin,
PMS und ähnliche Symptome sind sehr schwer als eindeutige Vorboten der Periode oder als Zeichen einer Frühschwangerschaft auseinander zu halten. Ich selber hatte schon in zwei Schwangerschaften deutliches "PMS" und war dann schwanger. Ich habe auch schon von vielen Frauen gehört, dass sie sich fühlten wie vor der Periode und dann doch schwanger waren. Leider ist PMS also kein geeigneter Frühindikator für die Antwort auf die spannende Frage "schwanger oder nicht?".
LG Tini

Ich hab immer nach dem ES PMS,die genauso sind wie SS-anzeichen...das einzige,woran ich dann eine SS ausgemacht hab,ist,das die mens nicht kam*logisch*und ich 1woche nach dem ES geruchsempfindlich war bei meinen beiden Kindern,was diesmal mit der vierten SS nicht war...LG feechen,schon nach dem ES-tag Brustwarzenempfindlich wird usw....

Hallo Jasmin,
ich hatte vorher PMS - war alles, wie immer, außer dass dann die Mens ausblieb - und auch jetzt hab ich noch lange nicht die Nebenwirkungen, nach denen ich früher noch vor NMT gesucht hab. Ich drück dir die Daumen.
GGLG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen