Suchen Menü

tut euch auch ''da unten' alles weh?

hallo liebe neumamis,
ich bin ja genaeht wurden und der kleine wurde mit der saugglocke geholt. jedenfalls tut mir wirklich alles tierisch weh unten und es ist ganz doll alles geschwollen.
lt krankenschwester, die sich heute alles angesehen hat, ist aber nichts entzuendet.
ist einfach total unangenehm und ich kann nur auf einem sitzring sitzen.
weiss einer wie lange es dauert, bis man wieder schmerzfrei gehen und sitzen kann/
vielen dank fuer eure antworten
lg bonnie mit nicholas geb 30.09.
Bisherige Antworten

Re: tut euch auch ``da unten` alles weh?

hallo!
mein sohn, leftheri, wurde im mai geboren. er wurde mit der zange geholt und auch ich wurde aufgeschnitten und musste genäht werden.
mir gings, schmerzmässig, auch so wie dir. nach ca. 1 monat wurden die beschwerden besser. ich glaub nach knapp 2 monaten war ich wieder beschwerdefrei.
also noch ein wenig geduld ;-)
lg anele, die dir wünscht, dass es bei dir schneller geht

Re: tut euch auch ``da unten` alles weh?

Hallo Ihr!
ja und da sagt man immer nach einer vaginalen geburt sind die schmerzen weg und beim kaiserschnitt hat man sie noch hinterher.
bei der vaginalen hat man die geburtsschmerzen und die schmerzen hinterher. zumindest wenn man reisst oder geschnitten wurde.
naja, wird schon wieder werden. mir helfen sitzbaeder und eben besser auf der seite liegen. ich hab auch so ein doughnut kissen aus dem krankenhaus mitbekommen und damit geht das sitzen auch einigermassen. schmerzmittel nehme ich auch, versuche es aber in grenzen zu halten.
aber, es ist es wert, wenn ich den kleinen betrachte sind die schmerzen wieder vergessen.
alles gute fuer euch
lg bonnie mit nicholas, jetzt 4 tage alt

Re: tut euch auch ``da unten` alles weh?

hi bonnie!
ich les erst seit heute wieder im forum!
nicholas - den namen hatte ich auch im kopf g*.
herzlichen glückwunsch!!!!!!
ich bin auch aufs übelste gerissen und HÄTTE schmerzen ohne ende - ich nehme aber voltaren, das mir sehr gut hilft. habt ich im kh bekommen und nun eine große packung mit nach hause.
ich hoffe, du kommst irgendwie an schmerzmittel heran. ansonsten dauert es wohl so 2 wochen..
liebe grüße - dorit mit jolina und JARON

Re: tut euch auch ``da unten` alles weh?

ich wurde an/in der scheide genäht und es hat gute zwei wochen gedauert bis ich schmerzfrei war. ich hab kein schmerzmittel genommen, meine zimmergefährtinnen haben aber wie dotschi auch voltaren bekommen. frag doch mal deine/n fa.
gute besserung
lg kain & cedric * 30.08

Re: tut euch auch ``da unten` alles weh?

das braucht leider ein wenig :o(. du hast bestimmt einen schnitt und bist auch noch gerissen! das hatte ich bei meinem ersten sohn auch! und leider, obwohl die wundheilung gut verlief, brauchte es doch sehr, sehr lange bis es wieder "normal" war! also damit meine ich z.b. sitzen ohne kissen hat bestimmt 4 wochen oder gar länger gebraucht!
hoffe es heilt doch ein wenig schneller bei dir!
glg von oki mit lina bei 39+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen