Suchen Menü

tstststststststs... also wenn wir dir Dorftanten

nicht hätten *kopfschüttel*
Hallo nochmal :)
Das muss ich Euch jetzt erzählen .....
Bringe gerade meinen grossen in den KiGa
Da stehen dann zwei zu Traschtanten aus meinem Dorf.
Eine war mal schwimmen, als ich auch war und sah klar das kleine Bäuchlein und fragte ob wir das 3te bekommen.
Ich bejate ;)
Gut.
Heut seh ich sie wie oben geschrieben wieder.
Ihre Freundin auch dabei - bei der ich dachte, ist evtl. SS
War mir nicht sicher.
Stehe mit Manu da - trage mit Ihm an der Tafel ein wann er geht usw... da brüllt die quer übern Gang zu Ihrer Freundin " die ist auch SS - bekommen auch das 3te "
*schluck*
Ich dachte ich spinne !!!
Sagte nur "ähh - ja, danke-*stotter* jetzt weiss es bald ganz E. "
ICH WAR ECHT SPRACHLOS !!!!
Fand das schon heftig.
Natürlich stürmte die mich gleich - laberte mich. z.B. " das ging ja jetzt schnell" " wie alt ist denn Leon " Y" wann ist denn Termin "
blablabla
Jetzt lach ich drüber - aber da war ich echt kurz sprachlos ....
Find es aber trotzdem unmöglich ...*ggggg*
GGGGLG Nici die sich nicht darum kümmern muss - zu erzählen, dass sie SS ist ... das machen andere :)))) hehe
Bisherige Antworten

Re: tstststststststs... also wenn wir dir Dorftanten

ist doch interessant! ich habe für solche fälle immer meine Mom. Die wohnt noch da, wo ich bis zu meinem Zusammenzug mit kai auch gewohnt habe und ist dort lehrerin. alle neuigkeiten über ihre kinder verbreitet die immer sofort im Kollegium und ich muß mir keine sorgen machen daß nicht schon die ganze stadt weiß, daß ich ss und jungvermählt bin! aber ich habe da auch keine problem mit. so sehen die idioten aus meiner jugend wenigstens daß es das mauerblümchen auch zu was gebracht hat! *kicher*
NIci und dotti 19+5

Re: tstststststststs... also wenn wir dir Dorftanten

es ist wirklich einfach nur klasse!!
wir wohnen ähnlich... und bei uns weiss es auch mittlerweile das ganze kaff! *seufz*
selbst im supermarkt an der kasse werde ich angesprochen!! ;-)
aber gut, wenn die leute sonst nix zu tun haben, dann viel spaß - immerhin müssen wir uns echt nicht um die informationspolitik kümmern, dass erledigen andere!!
*griiiiiiiiiiiins*
glg von ildiko 14+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: tstststststststs... also wenn wir dir Dorftanten

Hi Nici!
Jaja, das kenne ich...
Ich war nochnichtmal in der 7.SSW und auf Besuch bei Bekannten die wußten, das wir versuchten wieder ss zu werden. Die hat gleich bemerkt das ich nicht mehr rauche und keinen Kaffee getrunken habe und promt: "ist da was unterwegs???" Ich konnt dann auch nicht lügen...
Jedenfalls wollten wir die frohe Botschaft eine Woche später meinem Schwiegerpapi erzählen da sagt der:
"ich hab da schon sowas läuten hören" Hä????
Ja, die Bekannte erzählte es ihrer Tochter (14) und die erzählte es in der Schule dem Nesthäkchen der Familie, der Schwester meines Mannes (auch 14)!
Die erzählte es dann natürlich meinem Schwiegervater, der wiederum unserer Oma und die dem Rest der Familie!...
So viel dazu... :o)
Ich muß inzwischen auch niemandem mehr sagen *lo*
Abgesehen davon sieht mans eh schon deutlich sogar unter weiten Kleidern!**stolz**
Wenn ich bei uns am Second-Hand-Shop vorbeigehe und im Kleiderständer mit günstigen Artikeln gucke ob was dabei ist, kommt immer die Verkäuferin rausgerannt und streckt mir stolz Kleider unter die Nase mit den Worten: "das wär doch genau richtig für Sie! Da kann das Bäuchlein noch so schön reinwachsen!!!"
**lol**
Irgendwie ja auch nett...
Wär schlimmer wenns niemanden interessieren würde oder ?
:o)
GlG,
Cara 17+1 u. Elijah 3J.
(deren Mann nicht vor Mitternacht nachhause kommt, aber beim Cheff wegen Geshäftswagen Druck gemacht hat... mal sehen...)

Re: tstststststststs... also wenn wir dir Dorftanten

Hallo Nici,
ich kann da nur noch drüber schmunzeln.
Wenn ich im Babyturnen auftauche und nur Liam dabei habe, kommen jetzt immer mehr Fragen wie "wann kommt denn das ZWEITE".
Am Montag sagte eine zu mir jetzt hätte ich aber nicht mehr so lange, mit Blick auf meinen Bauch. Darauf klärte ich sie auf, daß ich erst im September Termin habe.
Sie sagte dann lächelnd, "ah ja, bei den Zweiten geht es schneller mit dem Bauch!"
Ich antwortete nur: "es ist nicht das Zweite, es ist das Vierte!"
Darauf fiel ihr nicht mehr viel ein, es stand nur der Mund offen!!!
Weiterhin alles gute für Euch
GGLG TaTiMe 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen