Suchen Menü

trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?

Die ersten Wochen konnte ich ja gar keinen Kaffee riechen oder gar trinken. Jetzt seit der 10. Woche, trinke ich morgens wieder 1 Tässchen Kaffee mit Milch also nicht schwarz. Ich habe zwar auch gehört, das wäre nicht schädl. trotzdem wollte ich mal fragen. Trinkt ihr oder trinkt ihr nicht *gg* das ist hier die Frage (die Rede ist selbstverständlich von Kaffee ;-)
Phanta
Bisherige Antworten

Re: trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?

Hallo Phanta,
seitdem ich den Kaffee wieder vertrage ;o) (auch ungefähr 11. SSW) trinke ich jeden Morgen min. eine Tasse, am WE durchaus auch schon mal 2 ;o)
Ich denke, das ist durchaus ok, unserem Spatz hat es jedenfalls nicht geschadet!
LG Alexa 18+6

Re: trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?

ich trinke keinen Kaffee. Der schmeckt mir irgendwie nicht. Wenn ich Lust habe trinke ich mal nen Cappuccino.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+4 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?

Hallo
na klar trinke ich kaffee aber mehr wie 2 tassen kriege ich nicht auf sonst ist mir danach schlecht
gglg
britta 19+4

Re: trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?

Huhu!
ja, ich brauch mindestens die eine Tasse morgens, sonst wäre mein kreislauf noch schlimmer.
mein FA meinte auch, 1-2 tassen am tag sind erlaubt.
Jessi

""" Grad im Moment!!!"""Prost"""

2 tassen schw. tee am tag, selten einen milchkaffe

dann ist die milch füs baby und der kaffee für mich *gg*
ach ja: und den schonkaffee finde ich inzw. auch mal ganz ok ;-)
übertreiben sollte man es finde ich nicht, aber in maßen ist das wohl akzeptabel. in der ersten ss habe ich das KOMPLETT vermieden, allerdings bis zum arbeitsende im büro unwissend teein-haltigen grünen tee getrunken (dachte der wäre ohne teein *gg*) - jasmin ist es wohl bestens bekommen, grüner tee wird wg. sienem hohen zinkgehalt sogar hier und da für die schwangerschaft empfohlen, sollte aber wirklich öko sein, da sonst total übel gespritzt wird in china.
LG gonschi

kaffee nicht, da ich ihn einfach nicht mag, aber..

...schwarzer tee ist auch bei mir immer noch drin! in maßen aber immer gerne!!
da brauchst du dir keine gedanken zu machen!
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?

Hi!!!!
.... mußte die ersten 12 Wochen auch fast k****n, wenn ich Kaffee nur gerochen habe, ebenso bei Cola. Jetzt ist alles wieder im Lot. Bin eh keine große Kaffeetrinkerin, aber dann & wann trinke ich schon auch eine Tasse Kaffee... & dann mit Genuß & ohne schlechtes Gewissen!!!
LG
mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+1)

Re: trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?

Hallo Marion, ich trinke nur welchen ohne Kaffein. Der schmeckt auch ok. GLG Simone 11+2

Re: trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?

Normalerweise bin ich voll die Kaffeetante, aber im Moment mag ich ihn nicht so. Aber eine Tasse ist bestimmt nicht schlimm, bei Lina habe ich bis zum Ende jeden Tag eine Tasse getrunken.
Lg
Sandra

Re: trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?

In der ersten SS habe ich keinen Kaffee getrunken, einfach weil das Zeug wie ausgekochte Zigarettenkippen geschmeckt hat.
Das war auch in den anderen beiden SS so. Jetzt habe ich den dreh raus: Kaffee schmeckt nicht gut, aber Espresso schmeckt ganz gut. Ich trinke jetzt meistens einen großen Cappuchhino am Tag, wobei ich meistens nur die halbe Menge Espresso nehme. Manchmal werden es auch zwei Cappus. Mir geht es ja vor allem um die aufgeschäumte Milch *lecker*
Diese Woche ist mein Liebster nicht da, und alleine wegen mir mache ich die Maschine nicht an. Also bleib ich mal ohne Kaffee.
Ich denke wie bei den meisten Sachen: übertreiben sollte man es eben nicht!
Prost Käffchen!
Alke

Kaffee...hm...

Hallo Phanta,
ich hab momentan eine super schlimme Kaffeephase und würde gerne
rund um die Uhr Kaffee mit Milchschaum und Zimt trinken.
Aber ich versuche es bei höhstens 2 Kaffee zu belassen, das ist mir
sicherer.
Liebe Grüße
von
Chrissi

Re: trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?

Ich trinke auch Kaffee. In der Firma morgens eine Tasse mit Milch. Oder am WE zum Frühstück bzw. am Nachmittag.
Aber mehr Kaffee hab ich sonst auch nicht getrunken...
LG
Anja

Nein...

nur mal koffeinfreien Cappu,denselbigen als kaffee mal und ganz ganz selten mal nen milchkaffee....glg feechen auch keine cola in SS trinkt....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen