trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?
Phanta
Re: trinkt ihr auch ne Tasse Kaffee?
seitdem ich den Kaffee wieder vertrage ;o) (auch ungefähr 11. SSW) trinke ich jeden Morgen min. eine Tasse, am WE durchaus auch schon mal 2 ;o)
Ich denke, das ist durchaus ok, unserem Spatz hat es jedenfalls nicht geschadet!
LG Alexa 18+6
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+4 & Hanna Jasmin tief im Herzen
na klar trinke ich kaffee aber mehr wie 2 tassen kriege ich nicht auf sonst ist mir danach schlecht
gglg
britta 19+4
ja, ich brauch mindestens die eine Tasse morgens, sonst wäre mein kreislauf noch schlimmer.
mein FA meinte auch, 1-2 tassen am tag sind erlaubt.
Jessi
""" Grad im Moment!!!"""Prost"""
2 tassen schw. tee am tag, selten einen milchkaffe
ach ja: und den schonkaffee finde ich inzw. auch mal ganz ok ;-)
übertreiben sollte man es finde ich nicht, aber in maßen ist das wohl akzeptabel. in der ersten ss habe ich das KOMPLETT vermieden, allerdings bis zum arbeitsende im büro unwissend teein-haltigen grünen tee getrunken (dachte der wäre ohne teein *gg*) - jasmin ist es wohl bestens bekommen, grüner tee wird wg. sienem hohen zinkgehalt sogar hier und da für die schwangerschaft empfohlen, sollte aber wirklich öko sein, da sonst total übel gespritzt wird in china.
LG gonschi
kaffee nicht, da ich ihn einfach nicht mag, aber..
da brauchst du dir keine gedanken zu machen!
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
.... mußte die ersten 12 Wochen auch fast k****n, wenn ich Kaffee nur gerochen habe, ebenso bei Cola. Jetzt ist alles wieder im Lot. Bin eh keine große Kaffeetrinkerin, aber dann & wann trinke ich schon auch eine Tasse Kaffee... & dann mit Genuß & ohne schlechtes Gewissen!!!
LG
mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+1)
Lg
Sandra
Das war auch in den anderen beiden SS so. Jetzt habe ich den dreh raus: Kaffee schmeckt nicht gut, aber Espresso schmeckt ganz gut. Ich trinke jetzt meistens einen großen Cappuchhino am Tag, wobei ich meistens nur die halbe Menge Espresso nehme. Manchmal werden es auch zwei Cappus. Mir geht es ja vor allem um die aufgeschäumte Milch *lecker*
Diese Woche ist mein Liebster nicht da, und alleine wegen mir mache ich die Maschine nicht an. Also bleib ich mal ohne Kaffee.
Ich denke wie bei den meisten Sachen: übertreiben sollte man es eben nicht!
Prost Käffchen!
Alke
Kaffee...hm...
ich hab momentan eine super schlimme Kaffeephase und würde gerne
rund um die Uhr Kaffee mit Milchschaum und Zimt trinken.
Aber ich versuche es bei höhstens 2 Kaffee zu belassen, das ist mir
sicherer.
Liebe Grüße
von
Chrissi
Aber mehr Kaffee hab ich sonst auch nicht getrunken...
LG
Anja
Nein...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen