Suchen Menü

trinken und zunehmen....

Hi,
sagt mal mein kleiner jetzt 8W+2 Tage trinkt so 100-130ml und er kommt auch noch alle 2- 4 Stunden auch Nachts. Wie ist das bei euch. Ich habe gelesen, das manche Babys hier schon 6 oder mehr Stunden schlafen.Joshua kam heute Nacht dreimal. Er bekommt Mumi ( abgepumpt ) und Atamil Pre.........
Er hat seit vier Tagen auch kaum zugenommen er schwankt zwischen 5290 und 5240g Wie schwer sind denn eure Mäuse jetzt??
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: trinken und zunehmen....

Hallo Maria,
Constantin ist jetzt 4W+1t und trinkt ne ähnliche Menge, wobei er es heute Nacht das erste Mal auf 2x 4,5 Stunden geschafft hat!
Von 6 Stunden und mehr kann ich auch nur träumen *seufz* Was er genau wiegt, kann ich Dir nicht sagen, irgendwo so ähnlich wie Dein Kleiner - genaues weiß ich Do. da haben wir U3!
Mach Dich mit den Mengen nicht verrückt, das pendelt sich bestimmt bald ein!
LG Alexa

Re: trinken und zunehmen....

Hallo,
Svenja trinkt auch meist so zwischen 110-140ml. Auch alle 2-4 Stunden - auch nachts. Ich muß auch alle paar Stunden raus. Letzte Nacht sogar mit Bett beziehen, umziehen u. waschen da sie sich übergeben hat.
Svenja hat bisher schon gut zugenommen - von 2100g auf 2680g. Von den 5000g sind wir aber noch weeeeit entfernt ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005

Re: trinken und zunehmen....

Hallo!
Leon ist heute 8 Tage alt und hat jetzt ein Gewicht von 3240 auf 3440 zugelegt. Er hatte ja erst etwas abgenommen, aber jetzt geht das Gewicht hoch. Was er genau trinkt weis ich nicht, stille ja und mache mich mit dem wiegen auch nicht verrückt.
Er kommt alle 3-4 Stunden, abends gegen 0.00 Uhr und dann gegen 3.30 Uhr und dann früh gegen 7.00 Uhr. Guter Rhytmus, passt zu unseren Aufstehzeiten vom Mann und meiner Tochter.
Bin zufrieden so.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen