Suchen Menü

trinken,drehen,lächeln,milchschorf.....

juhu....
luc bekommt 1er milasan. 180ml sind nen witz, er will immer mehr! wenn ich pre gebe dann komm ich locker auf 250 ml. was tun?ich glaub er wird nich satt!
er is am 19.8. geboren und die kiä wunderte sich das er noch keine anstalten zwecks drehen macht... 10.wo is er jetzt... jetz schon drehen?
er lächelt mich fast nie an... andre bekommen wenn sie genug faxen gemacht haben mal nen halbes grinsen, aber ich geh immer leer aus. gehts da wem ähnlich?
milchschorf... der ganze kopf is damit voll. dickfett krustig! gibts nur die lösung babyöl und kämmen?
lg leni :-)
Bisherige Antworten

Re: trinken,drehen,lächeln,milchschorf.....

Hi,
zu deinem Milchschorf, ganz einfach, massier ihn seinem Kopf mit Olivenöl ein, ist allerdings ein bisschen ne Sauerei zu machen, wart ne Stunde und Bade ihn dann, wasch ihn das Olivenöl mit einem ganz sanften Shampoo ab und kämm ihn dann nach dem Baden, einmal gegen den Strich und einmal mit dem Strich, wenn du die Prozedur öfters wiederholt hast mit Baden dann bekommst du es normal runter.
Lg Alexa

Re: trinken,drehen,lächeln,milchschorf.....

Hi, Milchschorf ist was anderes, das ist trocken und schuppig und ein
Vorläufer der ND. Was ihr habt ist ""Kopfneis" und völlig harmlos. Ab gings
bei usn so am besten: dick mit Öl einschmieren und zwei Stunden warten und
dann mit einer Zahnbürste sanft abbürsten. Es kommt zwar immer mal
wieder, aber irgendwann benutzt ihr ja auch regelmäßig Shampoo für die
Haare (mit 1 Jahr oä) dann hat sich das erledigt.
lg kazita

Re: trinken,drehen,lächeln,milchschorf.....

Hallo
diesen milchschorf hatte meine mittlere auch da gibt es so ein öl in der apo (weiß grad nicht wie es heißt ist aber freiverkäuflich) das macht man über nacht drauf mütze drüber und morgens waschen paar mal wiederholen und dann gehts weg.
dominik ist am 23.8 geboren und er versucht sich zu drehen und zwar von der seite auf den bauch.
grinsen kann er wie ein honigkuchenpferd wenn man mit ihm spricht oder ihm was vorsingt .
lg britta mit dominik

Ups noch was vergessen

Hallo
dominik trinkt pro flasche 170 ml 1 er babydream , und er bekommt 4 flaschen am tag und nachts schläft er 12 std.
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen