Suchen Menü

träumt ihr auch...

Hallo,
ich träume seit der Geburt von Christopher jede (!) Nacht das selbe. Und zwar träume ic, das er zwischen uns liegt und von uns überrollt wird. Dabei war er nur ein paar Nächte zwischen uns und sonst nur wenn er sich nciht beruhigen läßt, also sehr selten. ALs ich noch gestillt habe, da habe ich geträumt er und ich sind beide beim stillen im sitzen eingeschlafen und nun würde er längsam aus dem Bett rutschen. Jetzt bekommt er ja Mumilch in der FLasche, aber trotzdem träume ich diesen Traum noch immer. Ich wache dann immer ganz panisch auf und taste nach ihm. Natürlich ertaste ich dann immer meinen Mann, der wacht inzwischen nur kurz auf und sagt, das der Kleine in seinem Bett liegt. Das ich kuscheln will, glaubt er schon garn icht mehr :-). Und nun noch eine Steigerung, am Dienstag hatm ich hexlein mit Mathilda besucht. Die KLeine ist wirklich obersüüß, die Fotos werden ihr nicht gerecht!! Jedenfalls habe ich in der Nacht geträumt das hexlein müde geworden ist und neben mir geschlafen hat und wir nun 2 Babys plattwalzen. Puh!
Träumt noch jemand so etwas in der Art? Meine SchwieMutter hat das übrigens auch geträumt..
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: träumt ihr auch...

auweia. ich habe das noch nicht geträumt. komme gar nicht mehr zum träumen. dummerweise schläft ja mathilda derzeit nur in stillstellung und deshalb schlafe ich sehr schlecht, weil ich mich keinen millimeter bewege (mir tut dann auch alles weh)und ich kontrolliere auch ständig, ob sie noch genügend luft bekommt.
hat deine schwiemu das früher geträumt oder träumt sie das jetzt von dir und christopher? liegt vielleicht an dem beitrag den du mal gesehen hast? du hattest mir in der ss mal davon erzählt, wo das kind im familienbett öfters mal nen arm auf sich liegen hatte.
aber, dass ich müde werde, da hast du schon richtig geträumt ;-).
lg hexlein mit mathilda
ps: das wird schon ne kirsche werden, sie strahlt ja jetzt schon alle mit großen augen an, bis sie komplimente bekommt - gestern im pekip auch.

Re: träumt ihr auch...

Hallo,
na die Komplimente hat sie ja auch verdient!
Meine SchwieMutter träumte das früher mit ihren Kindern. Warum ich das träume weiß ich nicht, ic hoffe, es hört bald mal auf...
Wie war denn Pekip gestern?
LG Koro die mal wieder nur Minutenweise hier ist

ist ja irre!!! Geau

Re: träumt ihr auch...

Koro,
nein soetwas traeume ich nicht. Ich kann nur vermuten, dass das Dein Unterbewustsein ist. Das heisst nicht, das wenn Christopher nicht mehr in Eurem Bett liegt das vorbei ist...zeigt eigentlich, dass Du Dir sehr viel Sorgen machst.
Vielleicht sogar, weil er nicht mehr bei Euch im Bett liegt?
Einen echten Tip habe ich nicht, vielleicht hilft es ihn nochmal in Euer Bett zu nehmen, um Dich zu beruhigen/ihn zu hoeren. Oder Du Dir Gedenken machst, ob Du Dich noch wegen irgendetwas andem sorgst.
Diana

ist ja irre!!! Genau wie bei mir!!!

Ich habe genau das gleiche Problem wie du, wort für wort! Ich habe es schon seit ich den kleinen zu hause habe! er ist inzwischen 17wochen alt und es hat sich zwar gebessert (war drei monate lang auch jede Nacht), kommt aber immer noch mind. einmal die woche vor! Mein Mann ist auch etwas genervt, aber er verschläft die aktionen meinstens. wird zwar wach, weiss es aber morgens meist nicht mehr! Ich dachte schon ich bin die einzige die so paranoid ist!!! Witzig!
Nici und Laurin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen