totaler badetip ..... aus alt mach neu :-)
gegen trockene haut hilft...
ein halber liter milch/oder wenn man zuviel hat auch nen liter, und nen richtig guten schuss olivenöl, geht auch jedes andres speiseeöl denke ich mal ins badewasser...
ich glibschte nur so hin und her,aber meine haut...der wahnsinn...
babyöl ist nicht das selbe, das trocknet bei mir und meiner familie die haut aus...
vielleicht hat da jemand mal lust drauf... kann ich an solch ätzendwettertagen nur empfehlen, spart man sich das eincremen am abend :-)
liebe grüsse leni 16.ssw
Re: totaler badetip ..... aus alt mach neu :-)
danke für den tip!
lg, marry
eine frage: wie heiss badet ihr? überall steht "nicht zu heiss" - was heisst das ca. in grad? ich habs letzte woche mal mit dem thermometer versucht, auf dem steht, dass 37 grad für babys ideal ist, also hab ich diese temperatur versucht und wär dabei fast erfroren ;-)
lg
maat-ka-re
lg leni
lg leni
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen