Suchen Menü

totaler badetip ..... aus alt mach neu :-)

juhu.... also... ganz simpel und sicher vielen bekannt!
gegen trockene haut hilft...
ein halber liter milch/oder wenn man zuviel hat auch nen liter, und nen richtig guten schuss olivenöl, geht auch jedes andres speiseeöl denke ich mal ins badewasser...
ich glibschte nur so hin und her,aber meine haut...der wahnsinn...
babyöl ist nicht das selbe, das trocknet bei mir und meiner familie die haut aus...
vielleicht hat da jemand mal lust drauf... kann ich an solch ätzendwettertagen nur empfehlen, spart man sich das eincremen am abend :-)
liebe grüsse leni 16.ssw
Bisherige Antworten

Re: totaler badetip ..... aus alt mach neu :-)

das ist mein großes problem, ich hab so trockene haut bekommen, das ist nicht feierlich!
danke für den tip!
lg, marry

super, dankeschön! ich hasse eincremen, aber meine haut ist zur zeit noch trockener als sonst.
eine frage: wie heiss badet ihr? überall steht "nicht zu heiss" - was heisst das ca. in grad? ich habs letzte woche mal mit dem thermometer versucht, auf dem steht, dass 37 grad für babys ideal ist, also hab ich diese temperatur versucht und wär dabei fast erfroren ;-)
lg
maat-ka-re

du kannst jetzt noch baden so heiss du möchtest, du musst nur beachten das du viell.kreislaufprobleme dann bekommen kannst beim aussteigen. ich bade bei 39 grad ca, bei 37 friere ich mir auch einen ab :-)
lg leni

Huhu,leni...ja,kenn ich,ist auch ein súper badetip für rauhe winterhände...oder nimm mal honig mit milch(oder buttermilch),macht samtweich;O)glg feechen aber in SS nicht badet:O/

wieso badest du nicht? macht meine freundin auch nicht,aber sie darf aus gesundheitlichen gründen in der ss nicht baden, weil das badewasser in die scheide läuft und sie immer davon infektionen bekommt.
lg leni

Huhu,in meiner ersten ss hat ich immer viel gebadet,aber in der zweiten kam ich so im 5/6ten monat blutend aus der Wanne..das war so ein schock...hatte mit dem baden zwar nix zu tun(hatte*nur*einen Polyp in der scheidenwand,der dann weggemacht wurde)aber der Schreck saß so tief...ich müsste da immer dran denken und könnte das Baden nicht genießen...doof,aber ist so..kann das nicht abstellen...aber nach der SS gehts wieder los;O)glg feechen die nicht ins schwimmbad darf wegen Infektionsgefahr in der SS....ich muss immer zugucken wenn männe dann mit den kindern im wasser ist...und im sommer nur mit den Füßen..naja,geht vorbei;O)schöööööööööönen sonntag noch...hier regnets:O(...aber dienstag soll der frühling kommen...da hat männe geburstag;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen