total aufgedreht - HILFE
Re: total aufgedreht - HILFE
LG Bianca
Legst du sie dann in ihr Bettchen, oder bleibt sie dann über Nacht bei dir?
Zu uns kommt nämlich die Große noch gelegentlich in der Nacht. Und 2 Kiddies im Bett ist wirklich viel, da schaue ich immer, dass die Kleine in ihrem Bettchen schläft (steht eh neben mir).
LG
LG Bianca
P.S. Kinderbett steht noch neben unseren Bett
Gruss Catrin
Viele Grüsse
Catrin
das kenne ich auch. Etwas hilft, die letzte Stunde wirklich sehr sehr ruhig zu gestalten und dann ein Buch mit ins Bett zu nehmen - da bleibt sie nämlich etwas mehr sitzen und wird dadurch ruhiger. Unser Programm sieht dann so aus: stillen - Buch gucken - singen - stillen - Buch - singen - stillen und kann ca. 1h dauern. Heute wollte sie aber nicht stillen und hat sich völlig fertig in den Schlaf geweint :-(( - ich konnte ihr nicht helfen. Hoffe, dass es morgen besser wird.
LG Hexlein mit Mathilda
LG Hexlein mit Mathilda
hm nen ultimativen Tip hab ich auch nicht. Wollte grade schreiben, vorm schlafen gehen ganz viel Ruhe, aber dann las ich das mit der Großen, das wird dann ja wirklich schwer.
Also ich kenne das auch mit dem Steh-auf-Weiblein *g* und bei uns gehts nur zum einschlafen, wenn ich mich mit hinlege und wir kuscheln und ich was leise singe und langsam ins summen übergehe...
LG
Sylly
ich hoffe ich konnte helfen. kopf hoch, angeblich soll das bald besser werden.
LG Steffi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen