Suchen Menü

total am Ende

Hallo!
Hier wirken immer alle so frisch und ausgeruht. Bin im Moment sogar zu faul an den Rechner zu gehen und was zu posten. Trotzt Vitamine und Blutwerten im Normalbereich, bin ich ständig fertig und super müde. Der Arzt sagt bloß, daß ist doch normal, beim ersten Kind hattest Du ja auch viel mehr Zeit, warte ab bis das 2. da ist... Findet der wohl lustig.
Geht es hier noch jemandem so? Muß ich mir doch Sorgen machen?
LG
Gähhhhhhn!!!!!
Suse
22+muß ich erst nachschauen
Bisherige Antworten

Re: total am Ende

Hallo Suse,
wie kann man denn im Internet frisch wirken, frage ich mich... Im Ernst, ich glaube, die tippen hier alle auch nur dann, wenn sie gerade wach sind. Von mir hast Du bestimmt noch kein Posting vor 11 Uhr gelesen ;-)
Liebe Grüße, Tini

Re: total am Ende

hi suse,
ich denke mal, daß ist ganz normal.
bei mir sind das auch so phasen; wenn dann noch das wetter mies ist kann es auch gut sein, daß ich mal nen tag komplett auf dem sofa verbringe!
dann sind wieder 2 oder 3 wochen voller power und tatendrang...
mach dir keinen kopf,
jeder ist doch mal trahntütig!
vlg,
alice 22.ssw

Re: total am Ende

Hi,
mir geht es wie dir..Gestern bin ich schon um halb acht ins Bett.Ich müßte jetzt unbedingt noch verschiedene Sachen erledigen aber ich bin zu müde!!
lg Maria auch gähnnnn 25+0

Re: total am Ende

Hallo Suse,
wie beneidenswert, daß Du dann etwas kürzertreten kannst.
Ich muß entweder um 9.00 im Büro sein oder mit Sohnemann ab 7.00 schon "Fuball" spielen.
Zumindest bin ich dadurch deutlich fitter als bei der ersten Schwangerschaft, wenn auch deutlich müder :-))
LG Isa mit Carl (fast 2 Jahre) und ???? 21+3

Re: total am Ende

Hallo Suse,
von wegen frisch und ausgeruht - ich tipp immer mal so zwischendrin bei der Arbeit wenn ich einen Muedigkeitsanfall habe und mir die Exelkalkulationstabelle vor den Augen verschwimmt - lach!!
Ehrlich - ich bin abends sowas von fertig mit der Welt, dass ich mich am allerliebsten nur noch auf`s Sofa plumpsen lassen moechte :-)
Hier ist gerade soviel zu tun und mein Nachfolgerin entpuppt sich nicht gerade als das gelbe vom Ei - es ist eher eine Katastrophe.....
LG von einer mitfuehlenden Ute

Re: total am Ende

Hallo Ute,
genauso gehts mir auch :o). Hab nicht mal mehr Lust zum Pferd zu gehen....
Meine Nachfolgerin kommt erst am 01.07., bin ja mal gespannt.
LG Cécile

Re: total am Ende

Huhu Suse,
*lach* frisch und ausgeruht???
Hihi, wann war ich das zum letzten Mal *grübel* Ich habe vor zwei Jahren das letzte Mal eine Nacht durchgeschlafen, Alina möchte nachts noch mind. 1-2 mal gestillt werden und hat in ihren 18 Monaten erst 4x durchgeschlafen. Und da musste ich dank der Schwangerschaft Pipi machen ;o)
Nebenbei habe ich noch einen 20 Stunden Job die Woche und bin eigentlich immer müde und fertig ;o) Da heißt es nur ´ne gute Gesichtscreme verwenden und *schwupps* seh ich wieder ganz ansehnlich aus *lach*
Neee, da stehste wirklich nicht alleine da. Nur geschriebenen Worten kannste ja nicht das dahintersteckende Gesicht ansehen.
Ich wünsche Dir und uns allen mal ein bisschen mehr Power und auch mal Zeit für uns selbst ;o)
GGLG alesa mit Alina *16.11.2003 und Stöpsel 17+6

Re: total am Ende

Hallo Suse....
bin auch ständig müde und hab hier noch einen Zwerg rumlaufen, der ist fast 19Monate alt und ein ziemlicher Wildfang. Es ist normal, dass du müde und geschlaucht bist. Ging mir in der ersten SS genauso und diesmal auch, nur diesmal kann ich nicht einfach faul auf Sofa legen, leider g**. Aber es ist zum Glück nicht jeden Tag so.
Ich selber poste auch wenig, kaum Lust dazu.
Keine Sorge, bist nicht allein. Hab die anderen Antworten nicht gelesen....
LG Dani 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen