Suchen Menü

tolle Seite

hier ist noch eine tolle Seite wo Eltern sich austauschen. Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr ja mal vorbeischauen. hier der Link:
http://www.elternpage.de/index.php?werberid=360
Ich bin jetzt seit Anfang März dabei und find es wirklich supi dort.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen
Bisherige Antworten

Re: tolle Seite

Hallo Kirsten,
soso, da gehst Du uns fremd ;-)
Ich hab mir die Seite abgespeichert u. werde sie mir heute Abend mal genauer anschauen. Vielleicht trifft man sich ja dort ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+3

nein ich doch nicht.....

... ich geh euch doch nicht fremd. Ich bin durch Zfall auf die Seite gestossen und habe mich da angemeldet. Und fand sie auf anhieb toll. Die Seite hier ist genauso super toll.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+6 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: nein ich doch nicht.....

Na grad nochmal rausgeredet *grins*. In welchem Forum bist Du denn dort? Hab vorhin schonmal so druchgeblättert. Bin aber noch nicht so genau durchgeblickt.
Hab Alina grade ihre "Guten-Morgen-Flasche" gegeben, jetzt wird angezogen und dann gehts zum Opa. Wünsche Euch auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße und bis später vielleicht
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+3

Re: nein ich doch nicht.....

ich bin dort überall unterwegs. Also im ganzen Forum. Mein kleiner ist gerade wieder mal am zahnen und nengert nur rum. Ich hoffe der olle Zahn ist bald durch.
Wünsche euch auch einen schönen Tag.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+6 & Hanna Jasmin tief im Herzen
P.S.: hier ist total doofes Wetter, es regnet nur, da will man gar nicht rausgehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen