Suchen Menü

theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

..*wiemutmachend*heul*könnte ich noch bis zum 28.9.warten aufs baby....vom ET her 14Tage drüber...DAS HALT ICH ABER NICHT AUS...glg feechen,grad gebügelt hat und dachte,weitere Wehen damit anzulocken und weg sind sie....am besten,mach ich heut gar nix*ggg*...euch allen einen schönen Tag....
Bisherige Antworten

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Hallo !!!
Ich schiebe Dir mal ne Runde Mitleid rüber.
Ich habe grad gesaugt, gewischt und bügeln tue ich nachher, auch in der Hoffnung, dass.............sich wieder nichts tut, wie immer.
Warum sind die letzten Tage nur so quälend & schleppend ?
Meine Hebamme hat mir vorhin gesagt, dass einzige, was effektiv zum Locken ist, wäre SEX !!!
Aber das ist wirklich das Allerletzte was ich jetzt noch mag.
LG Anja ET+1

Selbst DAS hab ich gestern abend

versucht(dusche*ggg*),und auch nix*heul*...bei Felix hatte das gewirkt...na,jedes Kind ist anders,da ist was wahres dran...aber einen Versuch wars wenigstens wert....Kann ja schnell sein*lol*....glg feechen,dir auch weiterhin die Daumen drückt...zum ET müssten wir es allemal geschafft haben,wär doch gelacht...

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Oh da will ich garnicht dran denken. 2 Wochen drüber, das wäre bei mir der 8.10.05. Furchtbar lange noch. Halt ich auch nicht aus. Hoffe wirklich, das es ca. zum ET losgeht (24.9.- also in 2 Wochen). Wünsche dir viel Glück u.es geht bestimmt bald los!! Daumen drück!! LG Cori 37+5

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Hi Tina,
puh, bis zum 28.9. möchte noch nicht mal ich warten ;-))
Ich drück Dir weiter die Daumen, Du bist sicher am WE dran!!!
Bei uns ist es immer noch brütend heiß, ich mag gar nicht raus gehen. Bin aber am Überlegen, noch mal Shoppen zu fahren. Windeleimer, Stilleinlagen und so.
Hab ja Klimaanlage - und Stau ist heute hoffentlich nicht *grübel*
Unser KiZi ist jetzt endlich fertig, ich hab schon alles eingeräumt, was ich hier hatte!!!! Jetzt muss ich nur noch die Sachen holen, die wir bei den Schwiegis eingelagert haben - aber die sind nicht wirklich wichtig...
LG
Anja

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Hi,Anja..das wär auch mein Alptraum,da würd ich dann wohl auch einleiten lassen...lol...
also ich war ja gestern 2mal los in der hitze und ne,heut nicht....das laufen hat gestern auch nix gebracht,heut versuch ichs mal mit ruhe...vielleicht hilft das ja....gebügelt hab ich schon und nun wart ich auf Tom,der aus der schule kommt,wegen Essen.....
der ist heut nachmittag eh zum Judo...der kleine schläft schon,nachdem er gegen 4:30 zu uns kam und nur noch im bett Unterhaltung gemacht hat bis zum Wecker um halb 7*stöhn*...
Aber wenn du nicht allzuweit zu fahren hast,dann geht die zeit wenigstens rum....glg feechen,40ste SSW und *****lol****weißt ja,was will ich?

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Hi Tina,
wenn ich gut durch komme, fahre ich so ca. 25 Minuten, allerdings mit Autobahn.
Aber das Fahren selbst finde ich nicht anstrengend, mehr das Laufen in der Hitze. Hab höchstens etwas Schiss, dass die anderen beim Fahren mal nicht aufpassen - aber das Risiko ist ja jetzt auch nicht höher als sonst.
Gestern hab ich den Nachmittag verschlafen, heute bin ich eigentlich fit und sollte das normal auch ausnutzen...
Bügeln und saugen muss ich heute auch noch - und dringendst mal wieder Staub wischen *stöhn*
LG
Anja
PS: Mini soll bitte noch eine Woche warten, wir haben ja erst am 14.09. den Klinik-Termin. Und am 13. ist letzter GVK mit Partnern, da möchte ich auch noch dabei sein.
Ich glaube, nach den beiden Terminen ist es mir egal - bzw. dann kann Mini so schnell wie möglich kommen...

Das mit den Terminen...

..hat ich bei Felix auch...Mein großer feierte vom 18.7 auf 19.7.ja Kindergartenabschied mit viel Trara,elternfrühstück,ausflug und übernachtung...da hielt sich felix auch dran und kam dann am ET 27.7.*g*...das schaffst schon...aber autobahn ist mir ein graus,auch unschwanger...gibts bei euch nix zu bummeln?glg feechen,auf die essensbande wartend...

Re: Das mit den Terminen...

Hi Du,
nee, hier ist nicht so viel mit Kindersachen. Nur Drogerie-, Bau- und Supermärkte. Einen Windeleimer konnte ich da nicht auftreiben. Er soll ja auch ein klein wenig zum Zimmer passen, also käme gelb, blau oder grün in Frage. Und möglichst geruchsicher verschlossen sein *lach*
LG
Anja

Re: Das mit den Terminen...

Hi,also ich hab immer nen normalen windeleimer gehabt...vanillegelb...der stinkt nur,wenn du ihn aufmachst*g*...aber bei seinen eigenen kindern merkt man das echt nicht so...da wars in der kita schlimmer mit 7wickelkindern täglich*lol*...gezz hab ich dann NUR 2 davon*g*...hoffe,der eimer reicht dann noch,ansonsten muss männe halt mehrmals täglich müll wegbringen....glg feechen,gezz offline geht...schönen tag ,falls du losfährst...sonst natürlich auch*g*...

Re: Das mit den Terminen...

Wir müssen uns erst noch eine größere Mülltonne anschaffen. Unsere ist so winzig, die ist schon bei 2 Personen ständig überfüllt...
LG
Anja - auch gleich offline

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Hi Du,
also neeee, so lange trägst bestimmt nicht über! Das wäre ja auch echt grauenvoll....bääääh.
Neiiiii, dein Kleiner kommt früher raus!
Meins bitte auch, ich kann auch nimmer. Habe heute auch schon gesaugt, gewischt, Bad gewienert, Wäsche gewaschen (Maschinka steht im Keller, wir leben im 3.OG...schöööne Treppen).
Nix ist passiert...grmpf. Habe jetzt wie du immer mal wieder paar Kleckerwehen, die auch mal weh tun, aber leider nix richtiges *heulschnief*.
Am WE kriegt Mini offizielle Kündigung überreicht, hab mir vorgenommen, schön heiß zu baden *fg* Und dann mal sehen, was ich dann noch so mache.
LG
Sylly, ET-2

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Huhu,meinst,das nützt was mit dem Baden?*dannauchmalversuch*..wo der S***schon nix genützt hat*snief*....
Vielleicht lieber mal nur nix tun,damit das Baby zeit hat,zu kommen*g*...glg feechen auf die mittagessenbande wartet.....

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Ich hoffe es einfach *g*....jedenfalls haben es zwei Bekannte so gemacht und hat geholfen, bei einer sogar bei beiden Kindern um Termin rum! So heiß wie möglich sagen die mir immer....deswegen erst am WE mache wenns wieder kälter ist *jetztschonschwitz*.
X-ln könnte ich ja auch noch, hab nur gar keinen Bock drauf...na ma guggen *g*. Mein Schatz würde sich ja freuen.
Grüßchen
Sylly

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Huhu,also das mit dem X war ja zum guten Zweck*g*,bin mit in die Dusche...bock nicht direkt,aber der zweck heiligt manchmal die mittel*lol*....
also ich hab hier eine story in der geburtselternzeitung von 2003,da sass eine in der wanne mit derselben hoffnung und?Baby kam direkt darin*meinalptraum*g*...aber muss ja nicht bei jedem sein..es soll kühler werden?WO DENN,hier der wetterbericht sagt erst ab montag...na,mal schaun...so ein wetterumschwung soll ja auch was bringen bei MANCHEN...glg feechen ,die das essen schon aufgetischt hat..

Kannst ja meine haben *gg*

Hallo!
Ich habe schon Wehen, es ist aber viel zu früh. Sollen wir tauschen?
LG und alles Gute!
Melanie 34+4

Re: Kannst ja meine haben *gg*

OHja,gern*malmitnehm*g*...ach,keine angst...bei 34+4 zwar nicht so toll,aber auch nicht mehr soooooooooooo bedrohlich...ich drücke dir die daumen,dass sie weggehen bei dir...nimmst magnesium sicher?Ansonsten bekommt man doch einen tropf?glg feechen

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Hallo! Du auch noch da!? Ich auch noch da! Mein Papa sagt auch immer ich könne ruhig noch bis zum 22.9. warten. Schliesslich hat er da Geburtstag und das wäre doch ganz prima! Ich weis was prima wäre..., wenn die mal mit uns tauschen würden. Klar, kein Problem, dann könnten wir es auch wie die Elefanten halten. Hätte nichts dagegen. LG, Maria *die sauer wird über so blöde sprüche*

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Hi,Maria...ach,sauer*ggg*,sind halt Männer*lol*...denken nicht so weit*lach*....glg feechen,deren mann heut zur schule muss zum elternabend..natürlich heut mir handy...ach,dann bekommen wir halt morgen unsere babies..in der ET-rateliste hat ich eh den 9.9.stehen...lach...

morgen ist auch noch ein tag...

Ja, morgen ist auch noch ein tag. Es soll ja auch nicht mehr so warm werden. Das hört sich doch gut an! Ich muss ja morgen auch nochmal zum FA... LG, Maria

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

*harharhar* und *ironischgrins* - M Ä N N E R *tse* ;o( So ein Komiker, er muss
ja auch nicht tagelang hochschwanger und hormonell auf der Klippe vor sich
hinwarten, daß es endlich losgeht. Wie gut, daß wir Frauen die Kinder kriegen ;o)
Ansonsten wünsche ich Dir nur das Übliche *fg* - und nichts tun würde ich
wirklich mal probieren, vielleicht braucht Monsieur auch nur Ruhe für seinen
großen Auftritt bzw. Auszug?? *weiterdaumendrück*
LG, Meike mit Bübchen 36+6 / KS -4, Anni (*11/01) & Carl (*04/03)

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Hi,Meike..ja,Männer*koppschüttel*,wie aufbauend,gell?
Na,dafür muss ER heut zum Schulelternabend...mit handy natürlich*g*...mal sehen,obs losgeht,wenn er weg ist*g*...er ist schon ganz rummlig deswegen...*lach*...
Aber erst sowas sagen*tztztztztz*...
OH,wenn mein Mann Kinder kriegen könnte,hätten wir sicher nur eines..lol...er stöhnt ja schon ,wenn er mal n bissken bauchweh hat;O)...
Ach,Meike,du hasts in 4tagen geschafft....????am sonntag machen die ks????oder verzähl ich mich wohl grad....?sicher montag..hast du angst?Ich hab keine angst mehr,ich will nur noch,dass er kommt...lol..glg feechen in erwartung von schmerzlichen wehen,die gehen schliesslich vorbei....aber das tagelange warten ist schlimmer,dazu die hitze...wenn keine anzeichen gewesen wären,wär ich nichtmal so ungeduldig,aber jeden TAg so ein hickmeck*tztztztz*..alles gute dir für montag....ich drücke dir die daumen!!!!!!

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Na Feechen, bist ja immer noch hier. Bis zum 28.9. dauerts ganz bestimmt nicht mehr. Hasts bestimmt spätestens nächste Woche geschafft *daumendrück*.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Huhu,Danke für die Daumen...lässt dir Mathilda mal Zeit fürs forum?*ggg*...Felix hatte ja das erste Lebensjahr fast verpennt...das kannt ich von Tom gar nicht...mal sehen,wie nickymaus es damit hält...gglg feechen...

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

nee, mein Mann lässt sie mir - in dem er sie mal herum trägt oder auf seinem Bauch schlafen lässt :-).
Schlagen uns momentan mit sämtlichen Anfangsschwierigkeiten herum, die wir aber fürs Stillen gerne durchstehen. Erst hatte ich nen Milchstau und ne Trödelliese beim Trinken dazu, dann hat das mit dem Trinken gut geklappt, der Milchstau sich gelöst, nun ist etwas zu wenig Milch da, was seit gestern nachmittag zu "Dauerstillen" führt - na ja, bald sollte sich das Angebot wieder an die Nachfrage angepasst haben - beim letzten Stillen ging es schon besser und die Maus schläft tatsächlich seit 2 Stunden. Für sie ist es ja am schwersten - wir haben wenigstens Bücher zum nachlesen ;-). So richtig an die Substanz geht mir das ganze aber noch nicht - sind wohl die Glückshormone, die hier ganz schön aufputschen. Mein Mann war dagegen froh, dass er die letzten beiden Nächte mal nicht mit aufstehen musste. Dafür schmeißt er hier tagsüber den Haushalt *knutsch* - und alles ohne, dass ich was sagen muss.
Na mal sehen, wie gut das Forum so in 1-2 Monaten besucht ist, wenn alle ihre Babies im Arm haben.
GGLG Hexlein mit Mathilda

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Hi,Hexlein,mein Mann macht auch viel;O)schön,sowas daheim zu haben,nur Kochen kann er leider nicht...seufz*...
Klar,die glückshormone,die puschen wirklich anfangs auf...muss hier ja auch bei bald drei jungs...;O)
Schön,dass das Stillen bei euch so gut klappt...also ich bin ja im 2003forum und da ist heut noch was los;O)zwar mal so ,mal so,aber der STAMM ist da...find ich super...gglg feechen mit fegendem Felix und Judokursenden Tom und Porausstreckendem Nickymausbaby....

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Hallo feechen, na Du bist ja immer noch in Startposition! Vorgestern im GVK hat die Hebamme gleich darauf hingewiesen, daß wir uns doch alle einen FA-Termin für die 41. SSW geben lassen sollten... falls es denn länger dauern sollte. Erst dann wird untersucht. Das macht auch Mut! GLG Simone 33+4

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Huhu,Simone...und ich dachte echt,dass das seltener ist,dass man über die zeit geht*seufz*...glg feechen noch immer hier ,mit anzeichen,aber nix bleibt*nochmalseufz`*....wenn die anzeichen nicht wären und alles so,als wenns nun kommt,dann wär ich auch nicht so ungeduldig,denk ich...aber so?Na,mal sehen,wielange wir dann mit dir hibbeln,wenn du soweit bist*g*....alles gute weiterhin...

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Hallo feechen, ja ja und die Hebi meinte diese Woche, wenn der Pfropf abgeht, geht's los am nächsten Tag. Wenn ich da an Lutashi und ihr wochenlanges warten denke... sind ja alle so schlau. Aber ein scharfes Currygericht soll wohl helfen... GLG simone 33+5

Re: theoretisch ,sagt mein Mann mir heut,

Huhu,mein Schleimpropf ist seit TAGEN weg...und nix...
scharfes curry?*lechtz*...hab nur nix da :O(...bei tom allerdings war der schleimpropf 20stunden vorab weg,dann baby da;O)...dacht,geht nochmal so,Pustekuchen...glg feechen,vor sich hinweht aber nix rauskommen mag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen