Suchen Menü

the day after & DICKES DANKESCHÖN!

hallo ihr lieben,
habt ganz herzlichen dank für all eure lieben antworten und guten wünsche für
meinen kleinen mann!
er ist gestern total erschöpft eingeschlafen und heute nacht vor schreck mal
nicht wach geworden ;o) heute morgen lachte und jauchzte er wie immer und
beim besuch bei der kiä kam gott sei dank auch nichts heraus *freu* :o) er muss
wirklich heerscharen von schutzengeln gehabt haben, dass es so glimpflich
ausgegangen ist!
liebe grüße,
la traviata *erleichtert*
Bisherige Antworten

Re: the day after & DICKES DANKESCHÖN!

Hallo,
schön, dass ihr den ersten Schock verwunden habt und es dem kleinen Mann gut geht. Ihr hattet wirklich Glück, dass nix schlimmeres passiert ist - das geht ja so schnell. Weiterhin alles Gute und noch weitere ruhige Nächte ohne vorheriges Schockerlebnis :-)
LG, Petra mit Hanna

Re: the day after & DICKES DANKESCHÖN!

Puh, da bin ich ja froh das zu lesen.
alles liebe annette

Re: the day after & DICKES DANKESCHÖN!

Hallo,
habs gerade eben unten gelesen.
Meine Güte, was für ein großer Schreck, was ihr da für Ängste ausstehen mußtet....
Puh, da hat er aber wirklich massenhaft Schutzengel gehabt, bloß gut, es geht ihm wieder gut und es ist nix weiter passiert.
LG
Sylly

Re: the day after & DICKES DANKESCHÖN!

Ich freue mich, dass es deinem Kleinen wieder gut geht und er diesen "Schock" gut überstanden hat!
Liebe Grüße
Conny

Re: the day after & DICKES DANKESCHÖN!

hallo!
Ich habe eben erst von eurem schrecklichen Erlebnis gehört und bin wirklich, wirklich froh zu hören, dass alles glimpflich abgelaufen ist. Das ist ein echter Alptraum, der euch da passiert ist. Ich denke, dass Kinder wohl wirklich Schutzengel haben, nur schade, dass man sich nicht immer drauf verlassen kann...
Liebe Grüße,
Natascha

Re: the day after & DICKES DANKESCHÖN!

Hallo!
Ich hab auch gerade eben erst gelesen, was passiert ist. Gottseidank ist dem Kleinen nicht viel passiert, da hat sein Schutzengel wirklich gut aufgepasst ;-)!
LG, Silke

Re: the day after & DICKES DANKESCHÖN!

schoen zu hoeren, dass es beim Schock geblieben ist.
Das war ja fuer Euch auch ziehmlich heftig, mir war schon vom lesen ganz anders.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen