Suchen Menü

tchibo hat Krabbelpuschen - Frage

Hallo,
habe auf der HP von tchibo gerade entdeckt, daß die Krabbelpuschen für 9,99 EUro haben.
Textauszug:
Schritt für Schritt zur kleinen Persönlichkeit. Ein Gummizug an der Ferse sorgt für sicheren Halt und leichtes An- und Ausziehen. Rutschhemmende Laufsohle. Mit Sternen-Applikation. Einheitsgröße für Babys von 6-12 Monaten.
Material: Obermaterial: 100% Rindsspaltleder; Laufsohle: 100% Rindsveloursleder
Farbe: Hellblau und Rosa
Meint Ihr, die taugen was? Oder sollten die angepaßt werden. Und lohnt sich das noch? Janik ist ja jetzt 8,5 Monate alt und hat eher große Füße.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: tchibo hat Krabbelpuschen - Frage

hallo bei mir aus der krabbelgruppe haben mehrere die und die finden sie super
ich wollte sie für alyssa auch holen aber ihr sind sie viel zu groß und sie ist 9 Monate
geh doch einfach mal in einen laden der tchibo Sachen hat und probier sie janik mal an
schöne grüße Melanie mit 3 zwergen

Re: tchibo hat Krabbelpuschen - Frage

hallo Simone
ich hab heut ne riesenbestellung bei tchibo aufgegeben und die puschen mal mitbestellt. ich guck sie mir an und wenn sie nicht taugen schick ich sie zurück.
ich denke nicht, dass sie so super toll sind - für den preis, aber evtl als ersatzpüschchen oder so...
achja, meine damen haben eher kleine füßchen, haben noch nicht mal größe 17 wenn ich mit der elefanten messlatte messe...
LG Ulrike

Re: tchibo hat Krabbelpuschen - Frage

Irgendjemand hatte hier gepostet, dass die Dinger total einschneiden und sie sie zurück senden wird. Weiss aber nicht mehr wer das war.
Ich wollte sie mir angucken, aber es waren nur noch rosa da, darum hab ich sie nicht mal in die Hand genommen ;-) Damit ich keinen Ärger bekomme *ggg*
LG Alke

die stinken extrem

Hallo Simone,
ich hatte sie bestellt und habe sie wieder zurück geschickt. Die stinken extrem - von Ledergeruch ist nicht mal ein Hauch wahrzunehmen. Denke, die stecken voller Schadstoffe.
LG Hexlein mit Mathilda

denk ích auch,wer weiss,wo die hergestellt wurden

was so stinkt,kauf ich lieber nicht..lg Tina,die erstmal vor ort im laden auspackt und riechen würd...

*mal einschleich*

Hallo Simone!
Ich hatte sie auch bestellt und hab sie wieder zurück geschickt, weil ich die Sohle viel zu hart fand. Meine große Tochter hat auch Krabbelpuschen und da ist die Sohle viel elastischer. Und gerade bei so kleinen Füßchen sollte das doch nicht so steif sein, finde ich!
Habe jetzt für Julie welche im Babymarkt gekauft. Sind zwar um einiges teurer, aber der Unterschied ist echt enorm!
LG Anja mit Pia *15.08.02 und Julie *15.08.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen