Suchen Menü

sylvester..............

Guten Abend!!
Oh man ich freue mich einfach nicht auf den tag morgen. Das wird mein 1. Sylvester werden wo ich alleine bin. Naja bin ja nicht ganz alleine, aber meine beiden Mäuse sind ja noch so klein und werden alles verschlafen.
Mein Mann muß morgen nämlich ab 13.30h arbeiten und kommt dann erst wieder nach Hause wenn die Leute am Brandenburger Tor auch wieder gegangen sind. So ist das wenn man einen Polizisten als Mann hat. Nächstes jahr wenn ich wieder arbeiten gehe kann es mich ja auch treffen. Bin auch Polizistin.
Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. meine Eltern wohnen leider 2h entfernt und gehen selber auf ne Feier und meine Freundinnen haben auch alle Kleine Kinder und bleiben zu Hause.
Gibt es denn noch jemanden hier der ohne Mann und Familie Sylvester verbringt?
kuekilein mit johanna--17.12.2003 und annika--19.09.2005
Antwort verfassen
Diesen Beitrag beobachten
Bisherige Antworten

ja hiiier,

ich kann dich trösten. Meiner ist bei der Strassenmeisterei und die haben ab 4:00 den ganzen Tag Dienst Sylvester wie Neujahr. Leider wird mein Vater an Neujahr 60 und ich kann mit meinen beiden Kleinen allein dorthin fahren. Trotzdem wünsche ich dir einen guten Rutsch in 2006 Katja mit Robin 4 1/2 und Jasmin Kristin 10 Wochen alt

Re: ja hiiier,

dann bist du ja nicht ganz alleine. Bist ja dann bei deinem Vater oder fährst du da erst Neujahr hin?
Wünsch dir dann einen guten Rutsch ins jahr 2006

Re: ja hiiier,

Wir müssen warscheinlich wegen dem Schneechaos was hier herscht zu Hause bleiben und können nicht zur Feier fahren.

Re: sylvester..............

Hallo Kuekilein,
man, daß Dich mal drücken - so alleine... das ist ja echt nicht toll. Na ja, aufmuntern kann ich Dich sicher nicht, aber ich für meinen Teil finde Silvester super blöd. Diese ewige Knallerei. Bin froh, wenn es vorbei ist & wir werden sicher einfach früh ins Bett gehen - ohne Party.
Alles Liebe von Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen