Suchen Menü

suche dringend tchibo schmusetuch!!!!hilfe!!!!!

huhu,
muss mal wieder einen dringenden aufruf starten!hat wer von euch zufällig das schmusetuch" leo löwe" von tchibo von 2003?
kann leider momentan kein foto reinstellen(geht von qualimedic aus nicht), aber ich versuche ihn zu beschreiben.er ist hellblau-gelb und hat ein orangenes halstuch um mit gelben punkten!!!mein grosses "baby" kann nicht ohne sein schmusetuch sein, wir haben zwar schon 2 davon, nur der stoff ist schon soo dünn, dass wir sie ständig nähen müssen!!und wenn sie uns dann mal ganz zerfallen wird das geschrei vermutlich gross sein!!er ist einfach niklas´bester freund!:-)
bitte bitte bitte, wer hat einen und braucht ihn nicht und könnte ihn mir natürlich gegen bezahlung und portokosten nach österreich schicken??
bei ebay habe ich auch schon geschaut, aber da ist immer nur versand innerhalb deutschlands!
danke!
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 18w6t
Bisherige Antworten

Re: suche dringend tchibo schmusetuch!!!!hilfe!!!!!

Hallo sontschi,
hast du die verkäufer bei ebay mal gefragt, ob sie nicht doch nach österreich liefern, manchmal machen die sich nur keine Gedanken darüber und stellen es der einfachheit nur in deutschland ein. Als Europabrief mit der deutschen Post kostets auch nur um die 5 Euro...
Wenn die das nicht machen, dann kannst ihn auch zu mir schicken lassen und ich schicke ihn dann weiter oder ich ersteigere ihn für dich, alles kein Problem für mich...
Habe selbst nen ebay shop und verschicke täglich Pakete, da kommt es auf eins mehr oder weniger nicht an ;-)
LG
Stephanie

Re: suche dringend tchibo schmusetuch!!!!hilfe!!!!!

hallo, ich kann dir auch anbieten es für dich zu ersteigern oder du läßt es zu mir shcicken und ich weiter.
kein Thema.
aber frage wirklich mal nach. ich verkaufe auch einiges bei ebay und bei mir steht auch drin nur Deutschland, rest nach anfrage.
ist doch kein Thema.
lg annette

wenn sie nicht nach Ö liefern, dann ...q

kannst sie auch mir schicken lassen ... schick mir ruhig ne mail!!
LG Alke
alke - ät - richler.de

Re: suche dringend tchibo schmusetuch!!!!hilfe!!!!!

Hi Sontschi,
bei mir steht auch nur "innerhalb" Deutschlands. Weil ich halt nicht alle Portokosten im Kopf habe...
Genau so geht es den anderen sicher auch, wenn Du fragst, ist bestimmt auch ein Versand nach Österreich möglich.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du das richtige Tuch findest!!!
LG
Anja

Muss mal meine Schwester fragen, ...

Hallo sontschi,
meine Schwester hatte damals, soweit ich mich erinnern kann, das Löwenschmusetuch von TCM zur Geburt ihres Sohnes Niclas bekommen und das liegt noch oben bei ihr herum und sollte eigentlich bald in unseren bzw. Lillis Besitz übergehen. Da die sich aber mit Schmusetüchern und Stofftieren zupflastern kann, schaue ich mal nach, ob sie mir den Löwen gibt. Ich melde mich dann noch mal und schaue vorher mal, ob es auch wirklich der Löwe ist. Dann schicke ich Dir den selbstverständlich nach Österreich, möchte dann auch nur die Portokosten ersetzt haben, der Löwe geht dann so mit.
GLG Jessi mit Lilli JOhanna, die jetzt schon ihren bunten Hasen von Baby Fehn und das Schmusetuch "Hase" von Steiff liebt!!

Leo Löwe?? Oder Theo Tiger...

Hallo sontschi,
ich nochmal, ich habe bei ebay mal geschaut und da gab es keinen Leo Löwen, sondern nur den Theo Tiger und der ist es auch, den meine Schwester oben liegen hat, da bin ich mir ziemlich sicher.
Welchen meintest Du jetzt? *verwirrtguck*
GGLG Jessica mit Lilli

Re: Leo Löwe?? Oder Theo Tiger...

liebe jessi,
vielen dank für dein angebot!!bekomme jetzt schon einen von einer mama aus dem forum mai/juni 2003.sie kommt auch aus österreich und deshalb ist das einfacher und günstiger!
falls doch irgendwas schief geht komme ich gerne auf dein angebot zurück!!
ganz ganz lieben dank noch einmal!!
und wie er heisst kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, irgenwie steht überall etwas anderes!:-)
bei ebay ist es wohl der theo tiger, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass er so nicht geheissen hat!
naja, egal!:-)
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 19w

Alles klar, ...

Hallo sontschi,
das hört sich auch viel einfacher an, wenn die Mama auch aus Österreich ist. Ich hatte meine Schwester heute mal gefragt und sie sagte mir, dass ihr Niclas den Tiger momentan mit ins Bett nimmt (komisch, als hätte er von der "Entführung" etwas geahnt!).
Aber das ist auch nur vorrübergehend, falls Du also nochmal Bedarf hast, melde Dich einfach.
GGLG Jessi mit Lilli

Boah, die gehen ja richtig teuer weg...

bei Ebay, bin schockiert!!! Aber nur Theo Tiger, scheinen sehr begehrt zu sein! ;-)
LG
Moni

VIELEN DANK .......

an euch alle!!!
habe bei ebay gefragt, würden alle nach österreich verschicken!
bekomme jetzt aber einen von einer lieben mama aus dem mai/juni forum 2003!ist einfacher, da sie auch aus österreich ist!!!
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 19w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen