Suchen Menü

suche "Zeitverlangsamungsmaschine" *g*

Hallo,
vergeht euch die Zeit auch viel zu schnell? Ich hab gerade die Krise, weil Sarah heute schon 6 Monate alt ist. Sie ist doch gerade erst auf die Welt gekommen und jetzt sitzt sie schon über 1/2 Stunde ohne umzufallen...
Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt schon 1/4 der Karenzzeit hinter mir habe, wird mir ganz übel, die Zeit daheim vergeht noch schneller als in der Arbeit - kaum ist Montag, ist die Woche auch schon wieder um. Am liebsten hätte ich eine Zeitverlangsamungsmaschine, damit ich die Zeit mit Sarah noch mehr geniessen kann, als ich es ohnehin schon tue *g*.
Geht es euch so oder könnt ihr es nicht erwarten, bis eure Süßen gross genug sind, damit man mehr mit ihnen machen kann?
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: suche "Zeitverlangsamungsmaschine" *g*

du hast vollkommen recht. arthur ist auch schon ein halbes jahr und ich weiß gar nicht mehr wie es mit 4 wochen war. leider muß ich schon nach einem jahr wieder arbeiten gehen, was mir im moment natürlich auch die tränen ins gesicht treibt.
aber ich hoffe, daß irgendwann eine nummer 2 kommt.
LG Christin

Re: suche "Zeitverlangsamungsmaschine" *g*

hallo Claudia, das kenne ich zu gut. Morris ist vor einer Woche schon 3Jahre geworden und Findus wird auch bald 6Monate.
mir macht das auch immer Angst, besonders auch weil ich schon weiter denke, wenn ich wieder Arbeiten MUSS und wie das dann wird.
lg annette

Re: suche "Zeitverlangsamungsmaschine" *g*

HAllo Claudia,
Du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß auch nicht, wo die letzten 6 Monate geblieben sind. Gestern noch war Janik in meinem Bauch und heute ist er schon 6 Monate. Man man, ist schon wahnsinn. Arbeiten werde ich wohl, wenn überhaupt, erst 2008 wieder. Eigentlich möchte ich gar nicht mehr. Man hat ja so schon genug zu tun.
Gestern war ich bei meinem Cousin und seiner Frau, die haben 3 Kinder (1 Tochter und 1 Zwillingspärchen). Die meinte dann zu mir, wenn man noch weitere Kinder hat, dann geht die Zeit noch schneller. Schon wahnsinn, die Zeit fliegt ja so schon nur so vorbei.
LG Simone

Re: suche "Zeitverlangsamungsmaschine" *g*

Hallo Claudia,
ich gehöre auch zu den Menschen, die sehr wehmütig die Zeit davon fliegen sehen...
Tim wird nächste Samstag schon 7 Monate! D.h. nur noch 5 Monate und er wird schon 1 Jahr alt.
Freue mich zwar sehr über die Fortschritte, aber werde auch ganz melancholisch wenn ich an die Zeit vor einem Jahr denke...
LG
Stephanie

Re: suche "Zeitverlangsamungsmaschine" *g*

Ja Claudia mir vergeht die Zeit auch zu schnell.
LG Nicky

Re: suche "Zeitverlangsamungsmaschine" *g*

Hi Claudia!
Oooh ja, ich erinner mich jetzt schon wehmütig an Leonies "Babyzeit", sie kommt mir schon so erwachsen vor! Und in vier bzw. sechs Wochen haben zwei sehr gute Freundinnen Entbindungstermin, da bin ich ehrlich gesagt ganz neidisch drauf. Ich bin zwar überglücklich mit der Kleinen und freu mich über jeden Fortschritt, aber gleichzeitig trauer ich meinem kleinen hilflosen Neugeborenen hinterher *seufz*.
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen