Suchen Menü

stressiger Tag und kein Ende

Hallo!
Wie manche ja vielleicht mitbekommen haben, hatte meine Tochter vorige Woche die ringelröteln, vorher 2 woche Grippe, nun gesund und im Kiga. Ich gottseidank keine RR, aber seit WE mit sowas von Grippe gestraft, mir fällt bald der Kopf ab, alle Hausmittelchen und akupunktur schon ausprobiert, aber es bessert sich.
Nun heute mal wieder FA Termin, alles o.k. keinerlei Wehen,heul, obwohl ich das Magnesium abegesetzt habe am WE und vorher nur mit großen Dosen die Nächte überstanden haben, wegen Wadenkrämpfen. Und nun garnichts.
Aber mit dem kleinen ist alles o.k., wiegt ca. 3400 g, jetzt schon mehr wie meine Tochter bei der geburt und drückt mir auf den Magen und die Luft. renne die ganze Nacht nur durch die wohnung, weil ich Atempanikattaken kriege, und der schnupfen tut noch den Rest dazu.
Und das beste--anruf aus Kiga, Tochter vom niedrigsten tisch gehopst, haben die anderen ja auch gemacht, na klasse, fuß verknackst, ab in die Notfallaufnahme im KH, röntgen, aber alles ok..
Kann nur nicht richtig laufen,klasse wiegt ja nur 13 Kilo, aber mein Mann hat morgen frei gemacht.
Langsam reichts, kann nicht mehr, will nicht mehr und keine Wehen in Sicht!!!!!!!
LG von genervter Kerstin und Celine 9.12.02 und Leon 37+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen