Suchen Menü

stinksauer :o((

Hallo.
Ich wollte heute früh bei Lidl eine superschöne Holzeisenbahn für meine Kinder zu Weihnachten kaufen.
Ich muss dazu sagen, daß der Laden 8:00Uhr öffnet und es bei uns glatt und sehr kalt war.
Also ich war gegen 8:15Uhr da und nichts war mehr da. :o((
Langsam habe ich den Eindruck, als müßte das Verkaufspersonal immer erstmal die Bekanntschaft versorgen.
Sorry, für das Sinnlosposting. Aber das mußte jetzt raus.
LG Annett
Bisherige Antworten

Re: stinksauer :o((

Hallo Annett,
vielleicht tröstet dich das ja etwas. schau mal im internet bei Tchibo, da gibt es auch eine Holzeisenbahn. Schaut auch ganz süß aus.
LG
SANDRA

Re: stinksauer :o((

Huhu Annett...kann dich verstehen....ich hab letzte woche als es die babysachen gab glück gehabt....soll ich mal gucken ob unser lidl die noch hat?
LG Verena

Bitte, bitte! "ganzliebguck" :-)

Re: stinksauer :o((

Das ist ja echt der Hammer! Hatte mir die Eisenbahn heut früh auch angeschaut und gedacht, wenn unserer schon größer wäre.......! Aber wenn dann keine mehr da ist - echt unglaublich!
LG Alexa

Re: stinksauer :o((

hallo
du ich würde mich da erst einmal beschweren denn das kann ja nicht sein das die ne viertel Stunde nach Ladenöffnung nichts mehr davon haben. Und es steht doch auch nicht im Prospekt nur so lange der Vorrat reicht oder??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: stinksauer :o((

Hallo Kirsten,
ausser das ich Nerven lasse, kommt doch dabei nichts raus.
LG Annett

Re: stinksauer :o((

Hallo Annett,
die Holzeisenbahn von Ikea ist auch ziemlich preiswert und angeblich mit Brio kompatibel.
LG
Claudia

Re: stinksauer :o((

meistens gibt es das dann später aber nochmal. also die zuerst kommen sind da oft nicht die erfolgreichesten..
LG gonschi

Re: stinksauer :o((

Hi,
wir haben um eins noch eine gekriegt und da waren noch etwa 10 da. Will dich aber jetzt nicht neidisch machen.
Wenn im Angebot nicht 'solange der Vorrat reicht' steht, müssen sie die doch bestellen, oder nicht?
Gruß Eva

Re: stinksauer :o((

Liebe Eva.
Eigentlich schon, machen sie aber nicht.
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen