Suchen Menü

stinkender Urin

Hallo,
ich bin ja nu so in der 7. Woche und mir ist aufgefallen, das ich nen übelriechenden Urin habe. Ich habe schon mit so Teststreifen getestet wegen Blasenentzündung - aber da kam nix bei raus. Habt Ihr das auch ?
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: stinkender Urin

Hallo Silke,
ich finde, dass der Urin schon anders riecht, als übelriechend würde ich ihn aber nicht bezeichnen.
Beobachte es einfach. Und wenn Du Dir unsicher bist, dann schau mal beim Arzt vorbei.
Ich hatte als Kind öfter mal eine Blasenentzündung und das tat beim Wasserlassen aber auch weh. Keine Ahnung, ob man da immer Schmerzen dabei hat.
In der Schwangerschaft ist man aber auch bei Gerüchen empfindlicher, so dass es dran liegen könnte.
LG, Katharina

Re: stinkender Urin

hi,.... ich empfehle mehr zu trinken. selbst wenn man unschwanger ist, stinkt der urin bei zu wenig flüssigkeitzufuhr!
also viell. hilft es 2 gläser mehr zutrinken.
lg leni

Re: stinkender Urin

Hi Silke, also ich kenne das Problem mit dem riechenden Urin nicht, aber wenn es bei Dir nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen. Lieber einmal zuviel als zuwenig. LG Taty u. Krümel 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen