Suchen Menü

stinkende Holzkiste *gg*

Hallo,
blöder Betreff, ich weiß.
Also, folgendes:
Ich habe Janik vor ein paar WOchen bei IK.A eine Holzkiste gekauft, wo ich das SPielzeug reintun wollte.
Jetzt steht die Kiste schon so lange hier rum und ich tue nichts rein, da sie so massiv ekelig nach Holz stinkt. Ich habe sie schon ausgewaschen, rausgestellt, Deckel aufgelassen. Nichts hat geholfen. Es stinkt immer noch so eklig.
Was kann ich da noch tun? Ein Tuch mit Parfum einsprühen und reinlegen? Ich will nicht, daß das Spielzeug diesen ekelhaften Holzgeruch annimmt.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: stinkende Holzkiste *gg*

Hi Simone,
das ist ja echt blöd mit der Kiste! Kannste die nicht zurückgeben? IKEA ist doch immer ziemlich kulant mit Reklamationen und wenn die echt so derbe riecht, würde ich versuchen, sie zurückzubringen. Ist doch nicht normal mit dem Geruch - wird doch hoffentlich nix Schädliches sein!?
LG,
Anna

Re: stinkende Holzkiste *gg*

hehe, was meinst Du, die stinkt nach Holz? Also unbehandeltes Holz riecht doch gut! :-)
Du meinst sicherlich, sie stinkt nach Lack oder irgendeiner Chemikalie? Dann gib sie zurück, ich mag das auch nicht. Aber damit muss man bei billigen Sachen halt rechnen...
Gruss inula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen