Suchen Menü

stimmungsschwankungen?!?

hallo ihr teilweise schon richtig kugelnden :-)),
sagt mal, werdet ihr auch von solch' gemeinen stimmungsschwankungen heimgesucht? das ist wirklich nicht mehr schön. *meinarmermann* freude, trauer, frust, kummer, lachen - alles in einem atemzug und ich möchte mich am liebsten unter der decke verkrümeln! :-(
zudem werde ich diese blöden kopfschmerzen nicht gescheit los und die müdigkeit ist wieder aufgetaucht und sucht mich immer wieder heim, wenn meine beiden "großen" richtig fit sind und mit mama spielen wollen! *seufz*
ich bin ziemlich ausgepowert! *puh*
glg von oki 13+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: stimmungsschwankungen?!?

Hallo Oki!!! Ich bin ja mal froh, dass das jemand anspricht. Ich kann mich vor lauter Frust schon bald selber nicht mehr ertragen. Gestern hatte ich dann noch dazu ziemlich wenig Geduld mit meinem "Großen). Heute tut mir das wieder schrecklich leid. Ich hoffe das geht bald vorüber. Mein Kopf schmerzt zur Zeit auch ziemlich und das ist sehr hartneckig!! Furchtbar!!! Aber es gibt ja Gott sei Dank Tage, da könnte man die ganze Welt umarmen. Wir werden schon wieder "normal" werden ;-)))
lg
polli mit Fabian *12.09.01 und Würmli 15+1

Re: stimmungsschwankungen?!?

hi polli,
ach schön, leidensgenossinnen! ;-) sag' mal war das in deiner ersten ss auch so - die stimmung und das kopfweh?? bei mir war das nämlich nicht so! *seufz*
ich hoffe auch inständig, dass dieser zustand sich bald bessert, denn ich kann mich auch schon selbst nicht mehr leiden! :-(
glg von oki 13+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: stimmungsschwankungen?!?

Hi nochmal!!! Mein Mann sagt, dass ich in der 1. SS nicht so "unausstehlich" war. Aber er erträgt es mit viiiiiel Geduld! Der Arme!!! Mein Sohnemann tut mir auch schon voll leid, aber das schlimme ist, dass ich mich nicht zusammenreissen kann. Selbt wenn ich es mir vornehme. Geht es dir da ähnlich???
lg
polli

Re: stimmungsschwankungen?!?

Klar dass es diesmal anders ist - in den ersten SS hast Du ja auch Jungs erwartet *g*
LG, Claudia

@claudia

na, wenn du recht hast dann kriegste von mir 'ne packung schokobons!! :-))))
du hast's aber auch mit dem mädel *kicher*
ggggglg von ildiko

Re: stimmungsschwankungen?!?

Oh ja, das kenn ich auch. Vorwiegend aber die negative Seite. Ich bin meistens total deprimiert und versinke im Selbstmitleid. Nervt mich dann schon selber. Mein armer Mann ist total lieb zu mir und versucht mich immer aufzuheitern, funktioniert nur nicht. Und die Müdigkeit ist nachmittags da, wenn ich dann schlafe, dann kann ich abends nicht schlafen. Bleibe ich wach, bin ich unausstehlich. Immerhin habe ich noch keine anderen Kinder die meine AUfmerksamkeit verlangen.
LG Koro 11+0

JAAAA das kenne ich

Hallo alle Mitleidenden! Eigentlich bin ich nur "stille" Mitleserin, aber zu diese Thema muss ich mich unbedingt anschließen. Ich dachte schon, dass nur ich so deprimiert bin und unter solchen Stimmungsschwankungen leide. Es tut wirklich gut, wenn man weiß dass man nicht alleine ist! Ich wünsche uns allen von Herzen, dass wir wieder die alten werden!
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Snucki, 12. SSW

Re: stimmungsschwankungen?!?

Hallo!!!!
Zum Glück bin ich sowohl in der 1. SS als auch jetz von Stimmungsschwankungen verschont geblieben!!!!!!! Meiner Meinung nach, aber mein Männe würde mir schon sagen, wenn ich Zickig werden würde......
Müde bin ich auch, aber zum Göück auch erst abends... vor ein paar Tagen bin ich schon kurz nach 20:00Uhr ins Bett gegangen!!!!! Wache manchmal aber auch schon um 4 Uhr morgens auf & kann dann nicht mehr schlafen......
Am besten fühle ich mich, wenn das Wetter mitspielt - die Sonne scheint........ & ich mit Lis viel an die frische Luft gehen kann.....
Vorallem wenn man kleine Kinder hat ist man schon gehandicapt, wenn man sich selber grade mal nicht leiden kann..... Kopf hoch!!!!!!! Das wird schon wieder.....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel 16+4
P.S. Tu' dir mal was Gutes - langes Bad mit einer Tasse Tee......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen