stimmungsschwankungen?!?
sagt mal, werdet ihr auch von solch' gemeinen stimmungsschwankungen heimgesucht? das ist wirklich nicht mehr schön. *meinarmermann* freude, trauer, frust, kummer, lachen - alles in einem atemzug und ich möchte mich am liebsten unter der decke verkrümeln! :-(
zudem werde ich diese blöden kopfschmerzen nicht gescheit los und die müdigkeit ist wieder aufgetaucht und sucht mich immer wieder heim, wenn meine beiden "großen" richtig fit sind und mit mama spielen wollen! *seufz*
ich bin ziemlich ausgepowert! *puh*
glg von oki 13+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Re: stimmungsschwankungen?!?
lg
polli mit Fabian *12.09.01 und Würmli 15+1
ach schön, leidensgenossinnen! ;-) sag' mal war das in deiner ersten ss auch so - die stimmung und das kopfweh?? bei mir war das nämlich nicht so! *seufz*
ich hoffe auch inständig, dass dieser zustand sich bald bessert, denn ich kann mich auch schon selbst nicht mehr leiden! :-(
glg von oki 13+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
lg
polli
LG, Claudia
@claudia
du hast's aber auch mit dem mädel *kicher*
ggggglg von ildiko
LG Koro 11+0
JAAAA das kenne ich
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Snucki, 12. SSW
Zum Glück bin ich sowohl in der 1. SS als auch jetz von Stimmungsschwankungen verschont geblieben!!!!!!! Meiner Meinung nach, aber mein Männe würde mir schon sagen, wenn ich Zickig werden würde......
Müde bin ich auch, aber zum Göück auch erst abends... vor ein paar Tagen bin ich schon kurz nach 20:00Uhr ins Bett gegangen!!!!! Wache manchmal aber auch schon um 4 Uhr morgens auf & kann dann nicht mehr schlafen......
Am besten fühle ich mich, wenn das Wetter mitspielt - die Sonne scheint........ & ich mit Lis viel an die frische Luft gehen kann.....
Vorallem wenn man kleine Kinder hat ist man schon gehandicapt, wenn man sich selber grade mal nicht leiden kann..... Kopf hoch!!!!!!! Das wird schon wieder.....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel 16+4
P.S. Tu' dir mal was Gutes - langes Bad mit einer Tasse Tee......
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen