Suchen Menü

sternchenseite et-liste

hallo,
ich habe ja auf unserer et-seite eine sternchensseite gemacht. nun kann ich aber nicht alle forumsbeiträge hier lesen und gucken wer wo wann sein baby verloren hatte. darum brauche ich eure hilfe! bitte schickt mir doch die url der forumsbeiträge, indem die schreiberinnen uns mitteilten, dass sie ihr baby verloren haben. es ist und bleibt eine traurige sache, aber vielleicht hilft es manchem so zu trauern oder anderen zu sehen, dass sie nicht alleine sind. wenn jemand dort steht ohne es zu wollen einfach bescheid sagen, dann nehme ich den eintrag raus.
danke für eure hilfe.
lg, kerstin
Bisherige Antworten

Re: sternchenseite et-liste

kann meine Hann auf der Seite auch verewigt werden?? UNd mein MiniSternchen??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+0

@kirsten

hallo,
natürlich. ich habe mein sternchen (AS am 7.3.03, et am 23.10.03) auch verewigt, denn ich finde sternchen haben kein besoinderen zeitraum an denen wir an sie denken dürfen. ich möchte auf dieser Seite jedem die Möglichkeit geben einen Text an sein Sternchen zu schreiben, was auch immer er (die Väter) oder sie (die Mütter) ihren Sternchen sagen möchten. natürlich kann man auch was schreiben, wenn das baby lebend geboren und dann gestorben ist. das ist für mich eine art virtueller friedhof und dort haben alle sternchen was zu suchen (meiner meinung nach). also gerne her mit deinem text und deinen gedanken.
lg, kerstin 12+1 & melina *19.02.04

Re: sternchenseite et-liste

kann meine Hanna auf der Seite auch verewigt werden?? UNd mein MiniSternchen??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen