Suchen Menü

starke ANGINA : ( warum ich???

jetzt hab ich schon 2 FG´s hinter mir : ( aber anscheinend reicht des net. Jetzt wo ich entlich mein kleines Hope im Bäuchlein hab muss ich auch noch von ES bis jetzt ununterbrochen!!!! krank sein. Zuerst starke Kopfschmerzen, dann Gliederschmerzen das ich mich nicht mehr bewegen konnte, dann Husten und nochmals Fieber. So und zu guter Letzt jetzt in der 5 den Woche noch ANGINA!!!! starke. Muss jetzt Antibotika und eine Spülung nehmen : ( soll aber angeblich dem Kleinen net schaden. Am Montag hab ich dann meinen ersten Termin beim FA. BIN dann 6+2 und wenn da noch was passiert dann lieg ich in der Klappse!!!!!!!
I bin fertig, traurig und nebenbei freu ich mich so auf mein Kleines Hope. ach......stöhn
Sorry fürs Sinnlosposting aber i musste es loswerden....
krankes Hamsterchen mit Hope 5+6 und **
Bisherige Antworten

Re: starke ANGINA : ( warum ich???

Du Arme! Ganz doll drück!
Ich fühl' mit Dir und schick einfach mal ein paar "Gute-Besserung-Strahlen" rüber!
Versuch, Dich das Wochenende über zu erholen, gönne Dir viel Ruhe und lass Dich mal so richtig verwöhnen! Vielleicht holst Du Dir ein paar schöne Frühlingsblümchen ins Haus? Du wirst sehen, wenn Du Dich ein wenig entspannst, dann geht es auch dem Kleinen gut.
Ich denk an Dich und drück Dir ganz dolle die Daumen für Montag!
glG Yvonne

Re: starke ANGINA : ( warum ich???

Ach du Arme!!!
Da hast du aber die volle Packung abgekriegt, hm???
Wünsche dir gute Besserung und für Montag drücke ich dir feste die Daumen - mein "Meilenstein" ist erst am Mittwoch - habe schon mächtig Angst davor!!!
GlG Lion** 5+5

Re: starke ANGINA : ( warum ich???

hallo
das kenn ich, glaub mir. habe ja auch drei FG hinter mir und bin jetzt 5+1. habe seit sonntag ne blasenentzündung. frage mich auch warum. kann denn nicht einmal alles gut gehen ohne komplikationen? ich muß noch etwas länger warten. habe erst am 24.01. einen termin beim FA****noch solange stöhn.
ich wünsch dir auf alle fälle ein ruhiges und entspanntes wochenende und gute besserung.
liebe grüße
Christin die auch noch gegen die blase kämpft

Re: starke ANGINA : ( warum ich???

schleimhäute sind sexualorgane ursprünglich, so auch die nase. und so hast du prima keimfänger, wenn du schwanger bist oder stillst wg. der hormonreize.
gute besserung!
gonschi^

Re: starke ANGINA : ( warum ich???

Hallo. Zuerst wünsch ich Dir von Herzen gute Besserung. Sag mal : Antibiotika musst Du nehmen ? Bist Du sicher das es nicht Penicillin ist ?
Lg Asrael

Re: starke ANGINA : ( warum ich???

also gesagt hat der Doc das es Antibotika sind. Aber oben stehn tut so etwas wie Penicillin. Wenns nur entlich helfen würde. Jetzt schwillen schon die ganzen Lympknoten auf : (
lg. krankes Hamsterchen & Hope 6+0

Re: starke ANGINA : ( warum ich???

Hallo Hamsterchen. Ich denke schon das es Penicillin ist. Ich war nämlich mit einer Blasenentzündung beim Doc und der hat mir Penicillin verschrieben, da Antibiotika höchst schädlich ist.
Penicillin braucht aber ein wenig länger bis es nützt.
Wünsche Dir gute Besserung.
LG Asrael

Re: starke ANGINA : ( warum ich???

Hallo,hamsterchen....gute besserung...das antibiotika schadet sicher nicht,dann hätte der doc dir das nicht verschrieben...ist angina eine halsentzündung oder mandeln?bei mir hilft da immer feuchten halswickel...danach n schal drum..so bin ich immer ohne medis davongekommen...alles gute von feechen 5+3rum so ca....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen