Suchen Menü

ständig zur Toilette........

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren, bin jetzt 11. Woche. Mein größtes Problem derzeit: Ich muß ständig aufs Kloh.... Tag und Nacht. Besonders nervt mich das nachts. Da muß ich dann schon 3 - 4 Mal. Wenn ich Kartoffeln gegessen habe am Tag davor, dann geh ich an die 6 - 7 mal nachts. Aber es lohnt sich jedesmal, also nicht nur ein paar Tröpfchen. Ich trinke auch gar nicht mal so viel, vielleicht 1 - 2 Liter, wenn überhaupt. Wenn ich dann den Drang verspüre, dann muß ich auch sofort gehen, denn sonst bekomme ich richtig Bauchweh und mir wird schlecht.
Habe heute Kompressionsstrümpfe bekommen. Stimmt es, daß die helfen, daß man nachts nicht so oft aufs Kloh muß?
Wem geht es noch so?
Grüßle, Nicole
Bisherige Antworten

Re: ständig zur Toilette........

Hallo Nicole,
ich muss (bisher) zum Glück nicht ganz so oft wie Du,
versuche aber trotzdem viel zu trinken - dann "lohnt" es sich wenigstens ;-)
Kompressionsstrümpfe sollen verhindern, dass Deine Beine anschwellen,
falls Du geschwollene Beine hast, wird nachts, wenn Du liegst, die Flüssigkeit aus den Beinen vom Gefäßsystem wieder aufgenommen und am Ende über die Blase ausgeschieden.
Deshalb _kann_ es sein, dass die Strümpfe das Ganze besser machen.
LG Doro

Re: ständig zur Toilette........

Hallöle,
also mit dem ständig Pipi kenn ich auch. Renne nachts auch mind. 3mal flitzen, das nervt schon, wenn man gerade wieder eingedöst ist...*seufz*. Und lohnen tut sich´s auch jedesmal *g* und falls ich auch nicht gleich gehe, tut´s weh...hm.
Mit den Kompressionsstrümpfe kenn ich mich net aus, kann ich dir nicht sagen ob die helfen.
LG und gute Nacht
Sylly

Re: ständig zur Toilette........

ja ja das kenne ich auch nur zu gut. Ich muss auch ständig auf die Toilette weil es immer drückt. Und lohnen tut sichs auch bei mir. Und nachts ist es besonders schlimm das ich ständig aufs Klo muss. Manchmal nervt das.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+6

Re: ständig zur Toilette........

Hallo Nicole.
Ich muss auch ständig auf die Toilette. Und es stimmt es ist nachts immer ein Graus. Ach ja, ich trage auch solche Sch...strümpfe, aber besser geworden ist es dadurch nicht.
LG Annett 11+0

Re: ständig zur Toilette........

jepp... das ist echt nicht schön! :-( da lassen mich meine beiden großen schön schlafen und ich muß auch nachts pausenlos auf toilette. ich kenne das von den anderen ss garnicht *seufz*
glg von oki 8+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: ständig zur Toilette........

Hallo,nicole..ja,das kenn ich aus jeder SS..grad schon warm eingemummelt,dann *graus,wieder raus*...aber bitte trink trotzdem jeden Tag mindestens 2l ,das ist wichtig....mit den strümpfen kenn ich mich auch nicht aus...gglg feechen 12-te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen