Suchen Menü

ständig müde und lustlos :-(

Hi Mädels!
Darf ich euch mal volljammern?
Irgendwie bin ich einfach seit Tagen so mies drauf! Mag gar nix tun, fühle mich für alles viel zu müde, kann mich zu nichts motivieren. Nichts macht mir richtig Freude und ich bringe einfach nichts richtig zuwege! :-(
Dabei könnte es so schön sein, ich habe eine superliebe süsse Tochter und ein Babymädchen im Bauch, das ich sogar schon regelmäßig spüren kann. Mein Mann bringt auch Verständnis für mich auf, nur ich selber kann das irgendwie nicht!
Ich sollte doch so happy sein, aber irgendwie zieht es mich so runter.
Was meint ihr, geht das wieder vorbei? Ist das die (unbewusste) Angst, vor dem was kommt?
Habt ihr Tips für mich?
Kann/soll/darf ich da irgendwie was pflanzliches nehmen, das mich ein wenig aufbaut?
Lg eure Tini (ab morgen 17.SSW also 5.Monat)
Bisherige Antworten

Re: ständig müde und lustlos :-(

Hallo Tini!
Das hatte ich auch vor ca. 1 Woche. Zu gar nichts Lust, das war echt schrecklich. Hätte den ganzen Tag im Bett bleiben können. Nun ja, das geht ja nicht, die Kleine möchte ja auch beschäftigt werden.
Ich würde nichts pflanzliches nehmen, es geht bestimmt von alleine weg.
Wann gehst Du denn wieder zum FA?
Ich muß am Dienstag,3.5. hin. Dann sind endlich die 4 Wochen rum....
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 16.ssw

Re: ständig müde und lustlos :-(

Hi!
Mei, ich hoffe echt, dass das bald besser wird!
Ich habe erst am 18.5. den nächsten Termin, weil ich war ja erst grade letzte Woche *gg* Seitdem wissen wir, dass wir noch ein Mädchen bekommen, und ich freu mich sooooo darüber. Ein Bub wäre natürlich auch schön gewesen, aber so ist vieles leichter, kann viel von der Kleidung noch hernehmen, sie können sich problemloser ein Zimmer teilen, usw.
Wie geht es dir psychisch? Wegen Scheidung und so?
Lg und alles Gute! Tini

Re: ständig müde und lustlos :-(

Ach du arme, ich kenne das auch nur zu gut!
Bei meiner ersten Ss hat mir die Hebi am Schluss Globuli gegeben und das hat mich stabiler gemacht glaube ich. Was sicher auch hilft ist darüber reden, im Forum, mit deinem Partner oder es auch niederzuschreiben!
Lg und Kopf hoch!
Irene 15. Woche mit Nina 25 Monate

Re: ständig müde und lustlos :-(

Hi Irene!
Irgendwie tut es gut, zu hören, dass es anderen auch manchmal so geht!
Weisst du noch , was du damals für Globluli bekommen hast?
Danke für deine aufmunternden Worte!
Ganz liebe Grüsse! Tini

Re: ständig müde und lustlos :-(

Ja es waren Pulsatilla, aber ich glaube die sind jetzt nicht speziell stimmungsaufhellend sondern waren halt damals auf mich abgestimmt!
Ich weiß, diese Stimmungen können einen echt fertig machen aber es geht ja dann auch immer wieder bergauf!
Lg Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen