Suchen Menü

ss und sexy??

hi,
hab mir gerade ss Mode angeschaut und die ss Models sehen alle sehr attraktiv aus. Ich weiß nicht.Ich fühle mich überhaupt nicht sexy. Schminken macht mir im Moment nicht viel Spaß und auch sonst find ich alles etwas moppelig.Ist das bei euch anders??
lg maria 16+3
Bisherige Antworten

Re: ss und sexy??

Huhu,ob die auch alle SS sind,die models oder nur n kissen drunter haben*lach.Also ich hab mal solche,mal solche phasen....mein bauch ist schon enorm(vierte SS,dritte Kind),aber mein haar wird wieder seidig,dicht und immer länger;O)und meine haut ist mal schön,mal wie heut rotfleckig..mein busen ist dicker und tut sauweh....aber sonst fühl ich mich schon toll ,wenn auch nicht jeden Tag...;O)glg feechen anfang 16.te SSW

Re: ss und sexy??

Warum denn nicht sexy? Wie groß ist denn dein Bauch? Ich bin (und war bei Mäuschen) ein Verweigerer der Riesenumstandshosen und trage zur Zeit lieber sehr tief sitzende Hüfthosen...die die ich sonst auch getragen habe. Und der Bauch, der dann hervorschaut (ist bei mir trotz Zwillis noch nciht so viel) ist dann schon sexy... Lass, wenn du etwas weiter bist, Bilder von dir und deinem Bauch machen, das hebt die Stimmung auch.
Als ich mit Mäuschen weiter war habe ich teilweise dann kurze enge Kleider über die Hosen gezogen, das sah auch sehr gut aus.
Einfach probieren und von deinem Mann immer wieder sagen lassen, dass er dich attraktiv findet ;-))))
Liebe Grüße, Caren (13+4 Zwillis) und Mäuschen

Re: ss und sexy??

hi sunny,
ich fühle mich noch sexier als vorher, bin aber erst 12+5!
Ich finde dass so ein süßer Babybauch sehr sehr sexy ist!
ok mein Bauch (2.Kind!) ist noch ne *mini*Kugel aber ich fühl mich rundherum schön weiblich und bin sehr zufrieden!
Schminken gehört für mich wie Duschen zu einem ersten, perfekten Start in den Tag... ich mach das seit ich 14 bin
;-)
Bist du normalerweise geschminkt, oder eher der puristische Typ, ganz ohne Makeup und Co?
LG, Kerstin mit ALiCiA und Babylein (12+5)

Re: ss und sexy??

muss noch etwas hinzufügen:
mein Äuglein macht mir zur Zeit sehr zu schaffen, (meine Tochter hat mir vor 2Jahren mit ihrem Fingernagel die Netzhaut aufgerissen..) und nu ist es wieder porös und schmerzt wieder sehr (starkes Druckgefühl....etc.) und ist rot, das ist natürlich nicht so sexy ....Schminken is da auch nich unbedingt so toll!
LG, RotAuge Kerstin!

Re: ss und sexy??

Hallo Maria,
ja, das ist bei mir anders. Meine Haare sind auf einmal viel schöner geworden, sie fallen wohl weniger aus und glänzen. Da ich jetzt auch mehr schlafe und gesünder esse, fühle ich mich meistens überhaupt besser als vor der Schwangerschaft. Ich habe bisher aber auch noch nichts zugenommen.
LG Gerti 11+4

Re: ss und sexy??

Hallo,
also ich kann dich sehr gut verstehen, habe in den ersten 3 Monaten 5 Kilo zugenommen - nur am Po und Oberchenkel- habe aufgehört zu rauchen und auch ganz schön geschlemmt- naja jetzt ist es zu spät- wenn ich die frauen sehe die nur am bauch zunehmen bin ich auch ganz schön neidisch.
Hätte das auch gern so- ich werde wohl sehr bald auf Kleider umsteigen so das man die Schenkel und den Po nicht sieht. Außerdem freu ich mich auf meinen Zwerg, der wird mich dann dafür entschädigen- und das ist es allemal wert. Und danach bin ich schlanker wie vorher!!!
Lg Kathrin 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen