ss-anzeichen
vielleicht mag mir die eine oder andere von euch weiter helfen. lg m.
Re: ss-anzeichen
ich habe absolut nichts!! Kein Brustziehen, keine Übelkeit - gar nichts!!! Und bin nun in der 9.ssw ;-)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m20t u. Zwergi inside 8+6
Moeglich ist alles, und jede Schwangerschaft ist anders. ;)
Mach doch einfach einen Test, dann hast Du Gewissheit!
Ich drueck Dir die Daumen!
LG, Lotta
dann mußt du dir auch keine gedanken machen, ob du es sein könntest, dann weißt du es :-)
obwohl mir es+11 reichlich früh für die mens erscheint...
also testen!
ich drück die daumen!
vlg,
alice 7+3
warum machst Du nicht einfach einen Frühtest? ;o)
Manchmal hat man auch gar keine Anzeichen, auch wenn man schwanger ist,
dies ist bei jeder SS unterschiedlich. Bei mir kamen die SS-Anzeichen mal
früher, mal erst später mit steigendem hCG-Spiegel - wenn Du nun (noch)
nichts merkst, muss das nichts heißen :o)
Alles Gute und vielleicht bis bald hier im Forum?
LG, Meike 7+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
also ich hatte auch null anzeichen und war 99% überzeugt, dass ich nicht ss bin, da ich bei meiner 1. ss schon eine woche nach ES gemerkt hatte, dass etwas nicht stimmt! habe dann getestet und der war fett positiv! kann es immernoch nicht glauben, bin mittlerweile aber schon in der 8. woche (seit heute!!) ich würde testen, dann hast du gewissheit!
drücke dir ganz fest die daumen und es ist wirklich jede schwangerschaft anders, auch wenn ich das nieeee gedacht hätte!!
glg
vicky 7+0
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen