ss-anzeichen
vielleicht mag mir die eine oder andere von euch weiter helfen. lg m.
Re: ss-anzeichen
ich habe absolut nichts!! Kein Brustziehen, keine Übelkeit - gar nichts!!! Und bin nun in der 9.ssw ;-)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m20t u. Zwergi inside 8+6
Moeglich ist alles, und jede Schwangerschaft ist anders. ;)
Mach doch einfach einen Test, dann hast Du Gewissheit!
Ich drueck Dir die Daumen!
LG, Lotta
dann mußt du dir auch keine gedanken machen, ob du es sein könntest, dann weißt du es :-)
obwohl mir es+11 reichlich früh für die mens erscheint...
also testen!
ich drück die daumen!
vlg,
alice 7+3
warum machst Du nicht einfach einen Frühtest? ;o)
Manchmal hat man auch gar keine Anzeichen, auch wenn man schwanger ist,
dies ist bei jeder SS unterschiedlich. Bei mir kamen die SS-Anzeichen mal
früher, mal erst später mit steigendem hCG-Spiegel - wenn Du nun (noch)
nichts merkst, muss das nichts heißen :o)
Alles Gute und vielleicht bis bald hier im Forum?
LG, Meike 7+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
also ich hatte auch null anzeichen und war 99% überzeugt, dass ich nicht ss bin, da ich bei meiner 1. ss schon eine woche nach ES gemerkt hatte, dass etwas nicht stimmt! habe dann getestet und der war fett positiv! kann es immernoch nicht glauben, bin mittlerweile aber schon in der 8. woche (seit heute!!) ich würde testen, dann hast du gewissheit!
drücke dir ganz fest die daumen und es ist wirklich jede schwangerschaft anders, auch wenn ich das nieeee gedacht hätte!!
glg
vicky 7+0
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen