Suchen Menü

ss-Anzeichen ?

Hallo Zusammen, mal wieder das leidige Thema von mir: habt ihr ss-Anzeichen? WEnn ja, immer oder gehen die auch wieder weg? Bin 6+2 und hatte Brustziehen und Bauchziehen, s.d. ich nachts gar nicht auf dem Bauch schlafen konnte. Seit gestern alles weg! SElbst Bauchschlafen ging!! Jetzt mache ich mir natürlich wieder Sorgen, da ich letztes Jahr eine MA in der 8.SSW hatte.(Wo die ss-Anzeichen auch auf einmal weg waren.) Horror!! Habe erst nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Arzt. Soll ich vorher schon hin oder mache ich mir zuviele Gedanken? Was meint ihr? Vielen Dank für eure Worte und liebe Grüße, Katja
Bisherige Antworten

Re: ss-Anzeichen ?

Hi Katja, es gab in meiner ersten ss immer wieder Tage an denen ich mich gänzlich unschwanger fühlte. Eigentlich nicht unbedingt ein Grund zur Sorge! GLG Kati die bis zum 8 Monat auf dem Bauch geschlafen hat ;-)

Re: ss-Anzeichen ?

Hallo Katja,
ich hab auch nicht täglich Anzeichen. Ehrlich gesagt, wär ich heute riesig froh
gewesen um gar keine Anzeichen ... Mir war sowas von k***übel, dass ich fast
nicht mit meinem Sohn spielen konnte. Ich verstehe deine Angst vor einer MA
gut, aber ich denke, es ist einfach normal, wenn nicht täglich alles gleich ist.
Versuch, die SS zu geniessen, freu dich am Schwangersein solange es noch
geht (mich freuts momentan nicht so sehr, weil mir so übel ist). Wünsche dir
eine sorglose Kugelzeit,
GLG, brigitte, mit Linus 16.11.03 und Hüpfer im Bauch (ET evtl. 2. 9. 05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen