Suchen Menü

spüren oder nicht ...

Das ist schon komisch mit diesem Kind. Ich habe wohl so ein ganz ruhiges Kerlchen in mir, das man immer erst ärgern muss, damit es sich mal regt. Wenn ich wie eben an der Tischkante lehne und im Forum lese, dann gibt es zoff, und dann macht es das aber so, dass es echt unangenehm ist.
Tse, mit dem/der werde ich noch Ärger bekommen ;-)
Gestern Abend habe ich mich ins Bett und auf den Bauch gelegt, weil ich so lange schon nichts mehr gespürt habe. Ich musste den Bauch richtig rausstrecken, damit da drinnen mal eine Reaktion kam. Zwar hab ich da schon ein schlechtes Gewissen, aber hey, ich bin auch nur eine übernervöse Mutter, die einfach mal ein Lebenszeichen spüren will.
Ich werd mal eine Mail nach innen schicken, dass ich mir zum Muttertag wünsche ab sofort regelmässige Klopfzeichen zu bekommen!
Lieben Gruß
Alke
Bisherige Antworten

Re: spüren oder nicht ...

Hi Alke, versteh ich... *g* Alex war damals eigentlich immer sehr sehr aktiv, aber wenn er dann mal einen Tag hatte, wo er sich bis mittags noch nicht gerührt hat, hab ich auch von außen geklopft, bis er zurückgetreten hat... :-) LG, jana 15. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen