Suchen Menü

sp: jetzt packt es mich aber wirklich...

hallo ihr lieben,
noch vor ein paar tagen antwortete ich auf ein posting, dass ich keine staubflusen auf dem boden sehen kann... und nun... ich träume nachts vom sauber machen! *bekloppt*
mußte heute morgen losziehen, nachdem ich den "großen" in den kiga gebracht habe und mir noch zusätzliches putzzeug kaufen, damit ich RICHTIG reine machen kann! unterm bett der staub hat mich in meinem traum echt beschäftigt!
ich werd' wohl blöd!! gut das nils mich etwas vom saubermachen abhalten kann! :o)))
glg von oki mit lina bei 33+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: sp: jetzt packt es mich aber wirklich...

Hi Oki,
wo wohnst Du denn? Falls Du mit Deiner Wohnung unterfordert bist, darfst Du hier gerne weitermachen - hier würde Dich auch keiner stören.... *lach*
LG
Anja 36+3

Re: sp: jetzt packt es mich aber wirklich...

*lach* das ist sooo super! Ich würde auch soo gerne einen Putzanfall bekommen *neidisch guck*, aber ich sitz lieber faul vor'm PC.
Schade..
LG Chrissi

Re: sp: jetzt packt es mich aber wirklich...

Hallo!
Ich bin von Natur aus, eher ein pingeliger Mensch, der es gar nicht mag, wenn einer mit Schuhe in meine Wohnung kommt, oder einer rauchen möchte.
Aber ehrlich gesagt, fing das auch erst bei der Großen so richtig an...!
Nun mache ich jeden Tag ein wenig und das klappt soweit (noch) ganz gut!
Lg Melanie 33.ssw

Re: sp: jetzt packt es mich aber wirklich...

Huhu!!!
Das hatte ich vor 2 Wochen auch. Sogar unsere weißen Decken-Panellen habe ich geputzt. Sah warscheinlich zum schießen aus... Mein Mann wußte gar nicht, was er sagen sollte. So reinlich sind wir sonst nicht. Also, sauber ist es schon, aber man darf auch sehen, dass bei uns gewohnt wird & eine 21/2-jährige sich hier austobt!!!!
Wünsche dir viel Spaß beim Putzen.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (36+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen