Suchen Menü

soviel babys im Nachbarforum- was machen wir

die Oktobermamas vor allem die wie ich erst Mitte/ Ende Oktober Termin haben, wenn es bei uns losgeht? Ich frue mich natürlich über jedes baby hier bei uns, aber frißt das nicht an den Nerven und man ist voller Ungeduld? Kann es doch jetzt schon nciht abwarten. Immerhin liest man hier schon von Wehen!
LG Koro seit heute erst 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: soviel babys im Nachbarforum- was machen wir

huhu koro,
geht mir net anders! komme morgen erst in die 26.woche. denke, da müssen wir wohl odr übel einfach durch *schnief*.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 24+6

Hallo Koro...

Mir gehts genauso, bin heute 25+2 und errechneter ET ist der 24.10. Aber unsere Maus wird wohl auch eher Ende Oktober kommen, sie liegt eine Woche zurück. Also, ich halte Dir auf alle Fälle die Stange!
GLG Elisa

Re: soviel babys im Nachbarforum- was machen wir

Huhu koro,
ganz einfach - wir lesen jeden geburtsbericht, wünschen uns bei den "einfachen" geburten, dass es uns dann genauso geht, und freuen uns bei den schweren Geburten, dass wir noch gaaaanz lange Zeit haben ;-)
Davon mal abgesehen sind wir um die Zeit sicher sowieso heimatlos - diese ET-Foren werden oft schon 14 Tage vor Ende des Zeitraumes dicht gemacht :-( Dann gehen wir halt ins Nov/Dez-Forum und nerven die Mädels da mit Beschreibungen unserer (Vor-)Wehen.
LG,
Claudia

das Forum zieht nur um...

Hallo Claudia,
die Foren sind dann nur schon im Kinder-Bereich zu finden. Wäre ja zu krass, wenn die uns einfach auf halber Strecke den Saft abdrehen würden ;-)
LG nickerl

Re: das Forum zieht nur um...

Hi nickerl,
nee - nenn mich abergläubisch, aber ich weigere mich, schon vor der Entbindung in ein Forum "Kinder - geboren im Sept/Okt" umzuziehen. Frau unterschreibt ja auch nicht vor der Hochzeit mit dem Namen ihres zukünftigen Mannes ... oder fährt vor bestandener Führerscheinprüfung Auto (oder???)
LG,
Claudia

Re: das Forum zieht nur um...

na aber berichten werdet ihr doch dann trotzdem, oder? Könnt uns ja dann auch nicht auf halber Strecke den Saft abdrehen :-).
LG Hexlein

Re: das Forum zieht nur um...

Hallo Hexlein,
na sicher - irgendwann werden wir wohl alle (hoffentlich) im "Geboren im ... " Forum landen. Und auch wenn ein kleiner Trödler dabei sein sollte, und es doch eigentlich das November/Dezember-Forum werden sollte ... so ganz untreu werde zumindest ich dieser Truppe hier nicht werden :-)
LG,
Claudia

Re: soviel babys im Nachbarforum- was machen wir

Hallo Koro,
das geht schon. Ich war 2003 die Vorletzte, die im Forum entbunden hat und es war gut, weil ich schon einiges an Komplikationen und Startschwierigkeiten mitbekommen habe.
Dieses Mal werde ich wahrscheinlich unter den ersten sein. Bis spätestens 14.11. habe ich mein Baby. Bei einem geplanten KS wird es 24.10. oder sogar früher. Deswegen hüpfe ich auch immer zwischen den beidne Foren hin- und her.
LG
Claudia offizieller ET 04.11. inoffizieller ein paar Tage früher
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen