Suchen Menü

soooooo......ich bin wieda daaaaa.......*g*

und jetzt wollt ihr alle wissen wie es nicci geht woll?????
Hä hä.....verrat ich nicht *fg*.....
oder doch?????
na gut...bin ja nicht so....
Also Nicci geht es prima...dem kleinen auch...er hat wohl nur ein bissel schwierigkeiten mit dem Trinken und der Milcheinschuss bei Nicci lässt wohl auch auf sich warten...aber sonst ist alles in Ordnung....die kleine Jessica war mit wachsender Begeisterung zugange die scheiben vom Babybettchen mit nem Tempo zu putzen *g* niedlich...scheint aber wohl ein wenig eifersüchtig zu sein...aber das ist ja normal...sonst stand sie ja immer im Mittelpunkt und nun ist da ein kleiner Wurm der auch aufmerksamkeit braucht...aber so wie nicci sagt ist er ein sehr ruhiger vertreter...naja...am Freitag kommt sie raus und ich denke dann wird sie ausführlich über die Geburt berichten...ja...und was die Namenswahl angeht war das wohl so...Jonas und Tobias standen in der engeren Wahl...dann sollte kurzfristig im KS entschieden werden welcher der beiden namen....am Freitag jedoch meinte Nicci dann man könne die anderen Namen die man vorher ja noch schön fand noch mal anschauen...haben dann zettelchen gemacht und gelost...mehrere Runden...und die namen die die meisten stimmen hatten flogen raus...so blieben dann noch 2 über..Niklas und Jonas(hoffe das war richtig)...am Sonntag meinte sie dann zu Jessica: weck mal deinen Bruder auf...und jessica klopft auf mamas bauch und meint: Niklas komm raus...na und von da stand dann der name fest...*g* auch ne tolle sache...
Zum guten Schluss: da ich ja hier sitz und schreibe bin ich also nicht im KH...CTG wieder 10/10 Punkten....und nicht eine einzige Wehe zu sehen...naja...dann eben nicht....*g*
So...is nu lang geworden aber eure Neugier is ja nun fürs erste befriedigt...
GLG Verena
Bisherige Antworten

Re: soooooo......ich bin wieda daaaaa.......*g*

schön das es nicci so gut geht, das mit der Milch wird noch werden.
Wünsche dir alles gute und hoffe das die Geburt nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt bei dir.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: soooooo......ich bin wieda daaaaa.......*g*

huhu,
jaaaaaaa aber wirklich nur fürs ERSTE :-) wie sieht der kleine Schnuckel denn aus? Hat er viele Haare oder eher wenige? Jetzt muß ich mich also noch gedulden bis sie uns erzählt, wie die Geburt war manno. Ich bin doch soooooo neugierig weil ich selber solchen Schiß hab *gg*.
Och die Schwester putzt die Scheiben vom Bett? *lach* süüüüüüss.
Dir gehts also noch gut, soll ich bissi nachhelfen *staukundärger* ;-)
LG, Phanta, 36+5

Re: soooooo......ich bin wieda daaaaa.......*g*

au ja mach ma....schick mir ma deine schmerzhaften wehen von gestern....ich kann sie ja jetzt gebrauchen..Nicci meinte auch: das du dich noch die weite strecke hier her traust..mal zur aufklärung: es sind eigentlich nur 25 km bis zum KH von daher...der kleine is niedlich...Haare ja, nicht viel aber dunkel...muttu noch bis zum WE warten bis Nicci wieder da is wegen dem Geburtsbericht *ätsch*
LG Verena

Re: soooooo......ich bin wieda daaaaa.......*g*

Na,du hast vergessen,ob sie sich über unsere grüße gefreut hat*lol*...hi,verena,ansonsten danke ;O)lach...glg feechen mit 5stundennachtschlaf am stück ausgeruht...

Re: soooooo......ich bin wieda daaaaa.......*g*

hihi feechen...natürlich nicht....
spass...natürlich hat sie sich gefreut...was denkt ihr denn...
LG Verena, die der meinung is das feechen mit ihren schlafkommentaren einige ärgern möchte *sfg*

Re: soooooo......ich bin wieda daaaaa.......*g*

Huhu,neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,will niemanden ärgern,nur mich rechtfertigen,am PC zu sitzen statt schlaf nachzuholen*lol*...glg feechen,beim ersten Kind nicht so ruhigen nächte hatte,beim zweiten schon eher...denke,es ist auch,dass man gelassener wird und sich das aufs kind überträgt....

auch ihren senf dazugeben muss *g*

hallo verena,
das mit dem namen klingt ja toll. wir haben auch zwei zur auswahl und fragen immer aaron, aber irgendwie ist es ihm egal. na ja, wir haben ja noch ein paar tage um uns zu entscheiden.
das mit der milch wird schon. ich habe damals auch montags entbunden und freitag ist erst die milch richtig eingeschossen.
tja, ich glaube wirklich dass du noch ein bischen warten musst, hoffentlich fängste nicht an zu piepen. *lach*
so, ich werde mir jetzt von gegenüber eine türkische pizza mit putenfleisch holen. *habe da mega mampf drauf*
dir noch einen schönen tag.
lg andrea

Re: soooooo......ich bin wieda daaaaa.......*g*

Wünsche Ihr alles Gute und das sie sich schön einlebt. Ist ja doch immer wieder was neues wenn ein Geschwisterchen dazu kommt. Hoffe Du hast es auch bald geschafft und musst nicht mehr so lange warten. Die letzte Zeit ist ja doch ganz ätzend. Aber würste schon überstehen. LG Nicol mit Vanessa5 und Jonas 7 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen