Suchen Menü

sooo....wieder da bin......

...und eigentlich alles recht erfreulich....betonung auf "eigentlich"....darf nämlich nun doch Eisentabletten nehmen :-( (HB 10,5).....wer muss das denn hier noch und was macht ihr gegen die dann einhergehende Nebenwirkung "Verstopfung"....Anfangs der Schwangerschaft hab ich die Tabletten schon mal genommen, allerdings nur 2 mal und dann direkt abgesetzt, weil ich zur Verstopfung neige...und das trotz viel Trinken....Nehme da Tips dankbar entgegen....Aber sonst is alles bestens...CTG einwandfrei, auch wenn der kleine sich erst ein wenig gewehrt hat...Sonst das Labor war auch ok...naja, Gewicht...liegt jetzt entgegen der letzten Untersuchung (gewogene 81 kg) nun 3,5 kg höher...naja, muss ich wohl mit leben...bin ja nicht die einzige hier, zum Glück....der kleine liegt mit dem Öhrchen an meiner Blase, hört es also immer Rauschen *g*, Gebährmutterhals liegt bei 4 cm...also auch ok...glaub das war das wichtigste...
Danke fürs Däumchen drücken....
LG Verena (34+0)
Bisherige Antworten

Re: sooo....wieder da bin......

Hey Verena,
na gut, daß soweit alles in Ordnung ist! Ja, die Tabletten sind wirklich ekelig. Ich bekomm neben Verstopfung immer auch Magenschmerzen. Hm. Vielleicht helfen ja Leinsamen was? Habs selber allerdings nicht ausprobiert.
LG
Chrissi
ET+1

Re: sooo....wieder da bin......

Hallo Verena,
ich nehme gegen Eisenmangel das Kräuterblut - davon bekomme ich im Gegensatz zu den Tabletten keinen Durchfall.
Probier es mal damit.
LG Hexlein

hmmm....

....mit Durchfall hab ich bei den Tabletten eher keine PRobleme...im Gegenteil....ich werd mal ein bissel experimentieren...
Danke für den Tip...
LG Verena

oops

meinte ja auch Verstopfung :-|

Dachte mir schon...

aber hätte ja auch anders sein können....jeder reagiert ja anders....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen