Suchen Menü

sooo frustig,war heute beim FA...

und was gibt es neues,nix gibt es neues!!Tim meint er müße noch nicht Richtung Ausgang rutschen und das obwohl ich morgen die 40.Woche anfange!!Langsam hab ich ein bisschen Streß!FA meint Köpfchen ist immer noch beweglich,Mumu fest und zu,Zervix noch nicht verkürzt !!Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl,ich hätte schwören können das ich am Samstag so für 1,5 STD. unregelmäßige Wehen hatte,aber seitdem nichts mehr:(((((!!
Ist denn hier jemand der kurz vorm Termin erst noch gerutscht ist??
GGLG Tanja mit Felix 3,5 J. und Tim -8 die sich über ein paar aufmunterne Worte freuen würde
Bisherige Antworten

könnnen uns die Hand reichen !

Ich kann dich ja sooooooooooooooo gut verstehen und drücke dich mal ganz dolle. war heute auch zur untersuchung und die ärztin sagte das kind säße noch nicht so tief. mm ist zwar fingerkuppenweit geöffnet( ist er schon seid wochen ) und mm ist auch noch nicht so weich ;( ! gebärmutterhals ist immer noch 1,5-2 cm und den befund hatte ich auch schon seid wochen. habe auch immer mal wieder regelmäßig wehen aber die bringen anscheinend gar nichts. meine große ist zwar eher ins becken fest gerutscht aber deshalb ist sie doch 6 tage über den termin gegangen.
mal sehen denn ich hoffe ja immer noch total das es eher kommt!drücke auch dir ganz fest die daumen ! lg silke -12 ET und laila 2,5 Jahre

Re: sooo frustig,war heute beim FA...

Hallo Tanja, meine Freundin's Bauch ist erst ganz spät runtergerutscht. Mein Bauch ist noch ziemlich weit oben. Köpfchen angeblich schon unten aber wohl noch nicht 100%-ig. Keine Ahnung was der Mumu oder sonstwas tut - mißt keiner nach und CTG erst gar nicht. Vondessen bin ich noch ganz entspannt und mache mir keine großen Gedanken. Meine Friseuse meinte, ihr Bauch ist erst am morgen der Geburt gesackt. Also bitte! GLG Simone ET-6

Re: sooo frustig,war heute beim FA...

Huhu Tanja,
ich bin seit Samstag in der 40. Woche, aber bei mir sieht es auch nicht besser aus wie bei Dir :o(
Morgen früh habe ich wieder Vorsorgeuntersuchung und ich hoffe, dass ich diesmal einen anderen Befund habe wie weiche Zervix und ein Kind, dessen Po immer noch gaaaaanz weit oben hängt. Der Kopf war auch noch nicht im Becken *heul*
Aber bis jetzt ist noch jedes Kind wieder rausgekommen - also auch unsere ;o) Vielleicht brauchen sie einfach nur etwas länger wie andere um sich reisefertig zu machen ;o)
GGLG alesa ET-5

Danke euch allen.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen