Suchen Menü

sollte sich das nicht mal langsam wieder bessern?

Guten Morgen...
Emily hat jetzt seit 2 Wochen Schnupfen. Und es wird kein bißchen besser. Tagsüber mach ich Kochsalzlösung rein, nachts Nasentropfen. Ohne das gehts gar nicht, dann bekäm sie keine Luft und könnte auch gar nicht trinken.
Ausserdem hat sie seitdem ganz flüssigen grünen Stuhlgang (fast wie Wasser).
Da es nur einmal am Tag ist, hab ich mir jetzt keine Sorgen gemacht, sie könnte austrocknen, aber das ist ja nicht normal, der muss doch auch mal wieder fester werden!?
So gehts ihr eigentlich echt gut und sie ist fit. Die verstopfte Nase ist halt ärgerlich und wenns zu arg ist, regt sie sich darüber auf, aber sonst....
Was soll ich denn noch machen?
Oder sollte ich doch noch mal zur Ärztin mit ihr?
Philipp hat es auch erwischt. Aber der hat auch noch nen blöden Husten dabei und fühlt sich gar nicht gut. Gestern hat er dauernd geweint, oft ohne wirklichen Grund...armer Spatz!
Grüssle
Jessi mit Philipp (3,5J.) und Emily (10,5Wo.)
Bisherige Antworten

Re: sollte sich das nicht mal langsam wieder bessern?

Hallo Jessi!
Ich kann dir leider nur in Bezug auf den Schnupfen weiterhelfen: Mein KiA hat mich, als Leonie vor drei Wochen total verschnupft war, gleich darauf vorbereitet, dass die Nase noch ein paar Wochen lang verstopft sein kann. Er hat gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen, wenn es drei Wochen oder so dauert, das wäre normal, da sich die Kleinen immer wieder irgendwo anstecken (vor allem Geschwisterkinder immer wieder gegenseitig). Hm, mit dem Stuhlgang weiß ich nicht, aber wenn sie ansonsten fit ist... Ruf doch vielleicht einfach mal beim KiA an und frag nach.
Gute Besserung für die zwei Mäuschen und liebe Grüße, Silke mit Leonie (14w2t)

Re: sollte sich das nicht mal langsam wieder bessern?

hi jessi, hast dus mal mit den globoli probiert die ich dir empfohlen hatte?

ja, GG hatte die besorgt, leider kein Erfolg! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen