Suchen Menü

sodele, Kliniktasche gepackt

sososo, heute habe ich endlich mal die Kliniktasche gepackt, fehlt dann halt nur noch das Zeugs, was man jetzt noch benutzt und dann noch die Digicam :-)
Ich fühle mich als würd ich jeden Moment platzen, kann kaum noch laufen bin total kurzatmig und habe irgendwie das Gefühl das sich mein ET auf den 10.10. vorverlegt *abernichtdraufwettenwill*.
Wie fühlt ihr "Nochkugelbäuche" euch so?
Phanta, 36+1
Bisherige Antworten

Re: sodele, Kliniktasche gepackt

Hallo!
ICh habe meine Tasche auch schon (wegen Wehen) gepackt. Ich bin echt gespannt, wann es nun soweit ist, ab morgen ist es offiziell kein Frühchen mehr und das macht mich echt glücklich.
Heute beim CTG waren zwar 5 Wehen drauf, aber leichtere, zum Glück!
Mir geht es auch so, bekomme auch kaum luft und dann der Riesenbauch, sodass schon viele fragten, wieviele es werden.... *g*
LG Melanie 36+6

Re: sodele, Kliniktasche gepackt

Kliniktasche ist auch schon gepackt. Kann auch nicht mehr, alles Bänder sind so locker und es tut so weh. Fresse nur noch , werde noch schwerer.
Am Dienstag wieder zum Frauenarzt mal sehen, was der so sagt. Gehe Montag in die 38.SSW.
Morris ist bei 38+2 auf die Welt gekommen.
lg annette noch 37.SSW

Re: sodele, Kliniktasche gepackt

Hallo,
ich mag auch nicht mehr und habe das Gefühl als wenn es eher kommen würde! Der Arzt meinte auch das eher kommt. Wehen hatte ich auch schon und der Muttermund hat sich auf 1 cm verkürzt. Mittwoch muss ich wieder hin und hoffe es war dann auch der letzte Arztbesuch.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside ab morgen 38 ssw

Re: sodele, Kliniktasche gepackt

Hallo Phanta,
hab meine Kliniktasche auch schon gepackt, sicher ist sicher ;-) Nun ist alles fertig und die Mäuse können kommen, na was meinst du?
10.10. ist ja ein wunderschönes Datum ;-) Mir wäre der 13.10. ganz recht, weil meine Tochter am 13.4. Burzldag hat, dann hätten beide an einem 13. Geburtstag. (meine schwester und ich haben beide an einem 19. Geburtstag)
Aber mal sehen...
Ich fühle mich eigentlich ganz gut, nur verdammt unbeweglich... Mein Becken macht mir so zu schaffen, dass ich gestern schon gesagt habe: bald werfe ich den mieter meines einzimmerappartements raus *g**.
nein, klingt gemein, aber es sind echt höllische schmerzen und ich maaaag nicht mehr :(
glg bine, 35+3

Re: sodele, Kliniktasche gepackt

hallo, bin genauso weit wie Du und mag eigentlich jetzt schon nicht mehr. Kliniktasche ist auch schon mehr oder weniger gepackt. Ich habe am 11.10.05 Termin zur Sectio und hoffe, dass die maus bis dahin hält. Wehen sind schon da, aber ich denke, dass das Senkwehen sind...
Ich fühle mich wie ein mit Wasser gefüllter Ballon, der demnächst expoldiert...- nur der ballon ist bestimmt beweglicher als ich...
LG Alexa

Re: sodele, Kliniktasche gepackt

Hallo Phanta,
mein Tasche ist noch nicht gepackt, mache ich aber nächste WOche noch. Ansonsten geht es mir gut, Beschwerden halten sich stark in Grenzen, aber vielleicht kommen sie ja noch?? ABer meine Ungeduld die wächst stetig!
LG Koro 36.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen